Beiträge von Yawning_Man

absolut - insbesondere diese Platte find ich richtig klasse

Ich hab vorher nur "Big Log" und "Sea of Love" gehört und dachte mir, das müsse ich mir nicht antun, da es ja eh noch genug bei Led Zeppelin zu entdecken gab.
    Aber "Mighty Rearranger" hats mich echt umgehauen, jetzt werde ich mir den Lockenkopf mal genauer vornehmen! ;)

Robert Plant and the Strange Sensation - Mighty Rearranger

Ich hab noch nie sowas geiles gehört, ich bin fasziniert!!!!! :!:

Dachte der gute Robert Plant hätte nach seiner Kapelle mit dem Zeppelin im Logo nur noch Schnulzen gemacht.

Wieso? Das sind schöne Teller.
    Ich würde meine 602er Sound-Edge auch nicht tauschen. Die Dinger sprechen super schnell an, rauschen schön tief und erzeugen beim Treten
    einen definierten Chick-Sound. Obwohl diese Becken ziemlich dünn sind, gehen sie auch bei lauter Musik nicht unter. Was will man mehr?

Die haben mir auch von einer 26" Basstrommel abgeraten! ?(
    Jetzt habe ich die Kiste meiner Träume im Proberaum, naja, wer kein Geld verdienen will... :D

Es geht doch nichts über 15" Giant Beat Hi-Hats, ich liebe sie.

Mir hat man davon im Drums-Only abgeraten. War genau das was ich suchte, super Sound mit dem Stock, schön spritzig und crisp, trotzdem irgendwie tief. :D

Würde sie höchstens ab und zu gegen 2002er Sound Edged Hi-Hats austauschen, die haben einfach manchmal den richtigen "getretenen" Sound!!

Joaa, mir auch. Wobei ich Reeder am Bass schon hammergeil finde!

Gibt ja sonst keine Gelegenheit mehr Garcia mit so vielen Kyuss Songs live zu sehen.

Aber es werden wohl auch immer Slo Burn und Unida Songs gespielt!

Werde, sofern ich meine Karten bekomme, in Köln am Start sein!

Wurde ja vom Underground in die Live-Musik Hall verlegt!

Man darf gespannt sein.

Hab Hermano im Undergorund vorletztes Jahr gesehen und die Masse ist gut abgegangen als "Thumb" und "Green Machine" gespielt wurde!

Ihr scheint mit dieser Technik ja alle super Ergebnisse erzielt zu haben.

Könnt ihr mir Vielleicht sagen mit welchen, halbwegs, günstigen Micros ich auch so ein Ergebnis erreichen kann?

Grundlegend wollte ich mit einem Mischpult (YAMAHA MG 82 CX) direkt mit der Stereosumme in den Rechner gehen.

Also quasi alles ohne großen, finanziellen Aufwand.

Nur beim Basstrommel Micro weiß ich nicht was ich für die 26" Basstrommel mit geschlossenem Resonanzfell nehmen soll.

Hat jemand damit Erfahrung?

Frumpy, mit How The Gybsy Was Born
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Die Stimme von Inga Rumpf ist einfach der Wahnsinn und dazu diese super Orgel!

Musste es mir die ganze Nacht durch in der Endlosschleife anhören! :D

Hmm, hab mal bei mir rumgeschaut, großraum MYK leider nix gutes an Locations.

Höchstens mal M-Box aber ohne 5 in a Row und dann muss man den ganzen Laden mieten.

Wie wärs mit uns zwei Marvin? Irgendwann mal M-Box anpeilen, mit ein paar mehr Bands die leute ziehen?

Oberläsisch:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Äußerst delikat! Merci!

Wie sieht denn deine Preisvorgabe aus?

Aber grundsätzlich ist immer Ratsam alles mal anzuhören, geh einfach mal in alle Läden und sag denen, was für einen Sound du willst.

Ludwig ist natürlich nichts verkehrtes und grundsätzlich empfehlenswert aber ich kann dir nicht sagen ob das auch für diese günstigeren Sets gilt.
    Guten Sound bekommt man da bestimmt auch raus, aber inwiefern dieser sich jetzt vom Sound DER Ludwig Serie, Classic Maple unterscheidet kann ich dir nicht sagen.