Zitat
Original von Evilbone
Also... Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier.
Punkt 1:
Ich bin 16 und bin schon seit mehreren Jahren total von Schlagzeug fasziniert, hatte aber trotzdem nie wirklich den Mut bzw. die Lust anzufangen zu spielen.
Punkt 2:
Jetzt bin ich aber an den Punkt angelangt, wo ich bereit wäre einen Schlagzeugkurs anzufangen^^ (Ich hab leider in meinem ganzen Leben noch nie einen Drumstick in meiner Hand gehalten...).
Punkt 3: Das Problem ist aber folgendes: Selbst wenn ich das nötige Geld dazu hätte, könnte ich leider niemals mein eigenes Drumset zuhause haben, weil ich in einer ziemlich kleinen Wohnung wohne...
Danke im Voraus
Alles anzeigen
Zu Punkt 1: Schlechte Voraussetzung, meiner Meinung nach. Entweder man will etwas und hat den inneren Antrieb dazu, oder man lässt es bleiben. Aber egal Du willst ja anscheinend, also mach es!!
Zu Punkt 2:
Dann mach es!!
Zu Punkt 3:
Dann schau dich doch nach einer anderen Untebringungsmöglichkeit(Probenraum) für dein Set um !! Es kann ja ein Raum in einer Fabrik , auf einem Bauernhof , in einer Tiefgarage, in einem (abends verlassenen) Bürogebäude oder was weiß ich wo sein. Du musst doch dein Set nicht zwangsläufig in der Wohnung aufstellen.
Nun frisch ans Werk. Und erstatte mal einen Bericht, damit wir wissen, was aus dir geworden ist.