Boah Ey ! Mein Kopf!
Das geht voll inne Birne, das mit der aus dem Vollen gezogenen Stahlsnare.
Vielen Dank an Seppel! Das war wieder ein tolles Treffen!
Schönen Sonntag noch!
Boah Ey ! Mein Kopf!
Das geht voll inne Birne, das mit der aus dem Vollen gezogenen Stahlsnare.
Vielen Dank an Seppel! Das war wieder ein tolles Treffen!
Schönen Sonntag noch!
Ich kann doch kommen! Bringe meinen Schwager (Roland) mit.
Bis gleich!!!
ZitatOriginal von die_happy
Auf dem Bild sehe ich aus als hätte ich 10 Bier gesoffen.
dumm gelaufen! wo du doch 20 getrunken hattest!
ZitatAlles anzeigenOriginal von der.chris
Ich nehme Autosol für die Chromteile meines Sets ... geht wunderbar!
...aber bislang hab ich mich noch nicht getraut damit auf die Becken zu gehen ... hat jemand Erfahrungen damit?
aber ganz nebenher: ich finde auch, dass man Becken das Alter einfach ansehen muß
das thema ist doch nun wirklich oft genug durchgekaut worden. nehmt doch einfach einen angefeuchteten lappen und wischt die becken sauber!!!!!!!!! danach mit eine trockenen lappen polieren und fertig ist die laube.
wer nicht mit groben mitteln ran will, nimmt ein wenig spülmittel dazu.
Frag doch mal beim Beckenhersteller nach !!
Ich benutze Schuhe von LA GEAR . Kosten 39 Euro bekommt man in jedem Schuhdiscount.
Sohle = hart und dünn (wie Boxerschuhe).
So denn!
Wann und wo kann man den DF-Kitbuilder denn herunterladen?
Ich finde es bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone, wenn er seinen Trommlerkollegen schreibt (und evtl. mit einem Bild deutlich macht), was er in seiner Freizeit so macht.
Sinnigerweise trommeln!
Ich persönlich fand es toll hier eine Plattform gefunden zu haben, auf der ich mich anderen Trommlern mitteilen kann.
Kleingeister halten sich da evtl. besser raus, die brauchen auch kein Profil auszufüllen.
So denn viel Spaß noch !!!!!!!!!!
Mir ist letztens auch ein neues Pin Stripe gerissen. (Das erste Mal in 22 Jahren, daß eins gerissen ist).
Ich benutze u.a. Holzbeater von der Iron Cobra und hatte keinen Falam drauf. Sehr wahrscheinlich ist aber mein Fell eher geschmolzen, als gerissen. Es wir dann wahrscheinlich am Winkel gelegen haben, da sich der Beater verdreht hatte.
Ich habe es nicht getan , würde aber anraten es dem Händler zurück zu schicken (unfrei) und Ersatz zu fordern.
Ich findes es lustig sich mal ordentlich zu verspielen, bin aber nicht unbedingt scharf drauf.
Passiert mir eigentlich bei jedem Gig. 1-2 mal!
ZitatOriginal von seppel
part 1
Da fehlt mir der intellektuelle Zugang!
Der Wolf!
Das Schaf!
Auf der grünen Wiese!
HURZ!!!
Wann und wo denn jetzt?
gez. Der ungeduldige Drumloop
Ich finde ihr habt das toll gemacht !!
ZitatAlles anzeigenOriginal von ascoldaslife
hallo erstmal!
wie lerne ich zu gitarre und bass zu spielen? ich hab schon ziemlich viel im forum darüber gesucht...mir hat aber nichts wirklich geholfen. spiele erst seit ca. 2 jahren schlagzeug. manchmal kommen zwei freunde vorbei (mit gitarre und bass) und dann jammen wir haltn bisschen. wir würden nun gerne zusammen ein paar lieder spielen....sie haben schon zu zweit was für gitarre und bass geschrieben, mir fällt jedoch nichts ein, was ich dazu spielen könnte.
habt ihr ne idee, oder besser: könnt ihr mir helfen?
tja....wär sehr nett
georg
Stell doch mal ne Hörprobe ins Forum, damit Du hilfreiche Tipps bekommen kannst!
ZitatOriginal von Karaokemann
N'Abend
ist das normal, dass beim Schlagzeugspielen auf den Tom-Fellen macken entstehen? Bei jedem Mal, wenn ich etwas fester draufhaue entstehen diese. Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus
MfG K.
Frag mal den DF wie er das macht. Das hat, glaube ich, in erster Linie etwas mit dem "Einschlagswinkel" zu tun.
ZitatOriginal von DF
Juni ist gut, aber nicht am Hurricane Wochenende!
Was ist ein Hurricane Wochenende?
Ansonsten: Ich wäre gerne dabei! :]
ZitatOriginal von DBDDW
ja, loop, hab ich ,... hat alles nix gebracht
Dann versuch mal ein anderes Pad anzuschließen, oder tausch mal das Kabel !
ZitatOriginal von DBDDW
hab ich schonmal probiert......
Hast Du schon einmal ein Reset ausprobiert?