ZitatOriginal von pocket
ich sagte MAGAZIN - nicht auf der Website.
scan die seite mal und stell sie hier rein!! bitte bitte !!
ZitatOriginal von pocket
ich sagte MAGAZIN - nicht auf der Website.
scan die seite mal und stell sie hier rein!! bitte bitte !!
ich würde mir dann ein 16er und 18er standtom zulegen. das 13er bringts glaube ich nicht wirklich. die 24er bd ist ok.
ich habe schon einige ausschnitte gesehen. da legte der regisseur aber mehr wert auf den sänger und den gitarristen. vom mike war da nicht sooo viel zu sehen.
dann habe ich wohl die dream theater version geshen!!!
ZitatOriginal von Lamalas
Na ja,
ich denke kaum dass du für 25 € bei eBay eine FuMa findest, die wirklich lange hölt und mit der du auch noch zufrieden bist Das Viech sieht zwar so ganz stabil aus, aber lass dich von dem "Profi" net täuschen (bodenplatte sieht etwas komisch aus finde ich)
Kauf dir lieber für 20-30€ mehr eine Marken-FuMa beim Händler umme Ecke So etwas in Richtung Pearl oder Tama - die Modelle dann mit Bodenplatte, die gehen meist schon ganz ordentlich
ich spiel seit 20 jahren fumas ohne bodenplatte. dass die teile ohne bopla besser zu verstauen gehen (weil klappbar) macht sie in meinen augen eher praktischer,als die modelle mit bodenplatte.
der thread ist jetzt nicht dein ernst oder ?
Kauf ein kleines Mischpult (4 Kanäle) daran schließt Du mehrere Mikros an und gehst dann in zwei Kanäle eures Hauptpultes. So sparst Du Wege!
ZitatOriginal von James_Hetfield
......
5. habt ihr ein doppelpedal?? weil bei der musik die ich höre (metallica...) ist ein doppelpedal ja oft unverzichtbar!!
.....
Was für`n Humbug! Es ist nicht entscheidend, welche Musik Du hörst sondern welche Musik Du spielst!!!!!!
Zudem gibt es Trommler, die sind mit einem Fuß schneller als andere mit zweien.
So denn frohes neues Jahr!
ZitatOriginal von Philippe
Wie sieht's aus, Lust auf ein Treffen im Januar?
Ich möchte noch einmal die Mutter aller Stammtische genießen bevor ich mich vorübergehend in's UK abseile.
Wie wäre es am 21./22.?
Lippe da ist der Beweis!!!!!!! Du bist schuldig!!!!
ZitatOriginal von seppel
22. ist super, am besten ab 0:00 uhr.
ab sonnenaufgang ist wohl eher nur mit leichen zu rechnen.
passt der 21. nicht? es würde nicht nur mich sehr feuen!
Wie jetzt? Ich dachte am 22. Januar(weil ein Samstag) wäre der Termin.
Ich würde gerne auch kommen.
ZitatOriginal von LeanderX
Da es ja bei Dir nie Weiber gibt, bringe ich selbst eine mit... sie will sich mal das ganze Elend anschauen
Als wenn es nicht schon genug schreckliches auf der Welt zu sehen gäbe!!
ZitatOriginal von die_happy
Bei DF Treffen gibt es keine Altersbegrenzung! Ansonsten müßte wir ja für JB z.b nen Oldiestammtisch machen...
Es gibt ja auch keine Haarmengenbegrenzung, sonst müssten wir ja auch noch ein Langhaardackel(äh - drummer)-treffen machen!!!!
FETT GRINS!!! weil Stefan und ich hätten bei einem solchen Treffen keine Chance reinzukommen.
GREETZ!
ZitatOriginal von Fluffybunny
G'gday
Vor etwa 2 Monaten hab ...
... jetzt aber beulen in die Fellen der Toms. Weiss einer was ich machen soll?
Sind das nun Beulen oder Dellen? Bei Beulen hätte ich auch ne Lösung: Felle abmontieren und bügeln ( Einstellung Baumwolle) jedoch ein Papier zwischen Bügeleisen und Fell legen.
Dellen können mit handelsüblicher Spachtelmasse wieder ausgeglichen werden.
Hoffe geholfen zu haben!!
ZitatOriginal von Trommelfreak
ich kann zwar am nächsten Termin nicht, aber ich wäre auch dran interessiert, komme aus Willich, kennt das einer von euch?
Ja ich! (Komme nämlich aus Süchteln).
Schade ich kann am 20.11. nicht.
Wenns nicht ums Saufen geht kann ich Euch einen Probenraumtermin an einem Sonntag anbieten. Der Termin sollte dann aber ab dem 7.11. im 14 tägigem Rhythmus liegen (21. wäre dann die übernächste Möglichkeit).
Wie gesagt das Zeug zum trinken müsst Ihr selber mitbringen. Pissen geht nur hinterm Haus inne Wiese nächste Lokalität ist ca. 5 km weg.
Zur Verfügung steht mein Set (http://www.dammertech.de = guckst Du) und da wäre noch Platz für 1 - 2 Sets und nen Gitarristen und nen Bassmann oder nen Keyboarder.
Nun denn sacht mal Bescheid.
Gruß Harald
PS Unser Probenraum ist in der Nähe von Venlo , bei Straeln gelegen.
Nehmt doch mal die Lanyardwerbung und die schwachsinnigen Termine für das Jahr 2024 und 2008 von der Startseite, dann habt ihr auch mehr Platz für Stammtischtermine.
Ich nicht, Bumfiedel Knüppel und drumloop auch nicht.
chenau.
wie sieht es aus stefan ? hast du denn am 4.12. überhaupt zeit für uns?
wenn ja bin ich im irish pub dabei!!!
ZitatOriginal von seppel
wie wärs mit samstag dem 16. oktember? bei mir würde es passen, örtlich wie auch zeitlich.
schade an dem tag feier ich den geburtstag von einem guten freund !
ich wäre gerne dabei gewesen!!!
schnief!
@ Lupi : das hört sich alles prima an. ich wäre gerne bei der orga und als auftretender dabei. ich hätte mehr bock auf session als denn dadrauf von irgendeiner überfliegernase einen vorgetrommelt zu bekommen. ich weiß auch so daß ich scheiße bin und das ist gut so!!!
also wie gesagt ne tolle runde drummer und auch andere musiker unter einem dach die rumjammen, da hätte ich richtig lust drauf.
ps : ich komme aus viersen und das sind grade mal 40 km bis duisburg.
ich stelle meine hihat jetzt mal senkrecht, dann kann ich die becken schön am rand anspielen!!!!!!!!!
Ich komme dich trösten Harald. Wie wir das mit dem Porto machen klären wir noch.
(spamoff)
Porto ????????? Ne is klar !!! Willst wieder Freibier bestimmt!!!