ZitatAlles anzeigenOriginal von boom
hey!
....
mein (herzallerliebster und schnuckliger) alter herr hat mir 'nen kleinkredit von bis zu 1000 eumels zugesagt. .....
....
heute war ich bein 'nem händler, der ein gebrauchtes sonor force 3000 (?) da rumstehen hatte. durchgehende böcke, kesselsatz 22bd, 12tt, 13tt, 16ft, 14sn. das klang auch mit den malträtierten fellen und den widerlichen dämpfungsringen und dem vollflächigen noppenschaum ( ) im bassdrumkessel auch gleich "angenehm", auf jeden fall war klar, dass das ding gestimmt und ohne dämfung sau rocken könnte. bis auf die snare, die ist müll *schüttel* allerdings hatte ich den flüchtigen eindruck, dass die tomkessel nicht mehr 100% rund waren (kann mich auch täuschen, vielleicht warens die reifen der felle), kesselgratungen sahen durch's fell betrachtet noch gut aus. finish: schwarz foliert. das ding soll 600 kosten. ist der kurs okay? hardware keine, nur tomhalter....
ich denke, mein übelstes problem ist der zeitdruck. samstag muss hier 'n spielbares set stehen. ansonsten würde ich auch selber noch quer durch deutschland gurken.
...
dann fahr noch mal zu dem händler , reiß den noppenschaum raus , mach neue felle drauf und unterhalte dich mit ihm über eine vernünftige snare !!
das sollte bis samstag hin zu kriegen sein. und siehe da du hast ein drumset mit dem du leben kannst.
die 400 eumels unterschied zwischen dem was deine regierung locker macht und dem was der händler haben will sollten reichen um das force 3000 auf vordermann zu bringen.
den alten kram kannste dann bei ebay verticken.