Beiträge von der Hexer

    ich wollte mich hier auch mal zu wort melden.. ich lese schon seit langer zeit das forum, bin aber nie angemeldet gewesen, deswegen kenne ich ein wenig die zusammenhänge. außerdem kenn ich "die leute" (oder sollte ich sagen den leut xD) persönlich.
    die trommelmaschine ist der selbe wie dr.mabuse/bumase und der ludwig drummer. woher ich das weiß?
    wir kommen beide aus husum und da kennt man die anderen drummer und er hat es mir gesagt. bin zwar mit meinen 19 jahren etwas älter aber wir drummer halten ja zusammen. ich finde es schade dass ihr den armen kerl so in die ecke treibt denn ers guter junge und in ordnung.
    er hat hier mit seiner band poonatics in der umgebung ein bisschen was gerissen und vielleicht ist ihm das zu kopf gestiegen. aber er ist definitiv ein guter drummer wie sein alter ego bumase/mabuse/boomshase/der-wahnsinnige-aus-dem-übungsraum schon gesagt hat..


    außerdem ist meiner meinung nach dieser "stephan fiedler" frei erfunden.. da hat jemand ein foto von pitti hecht gefotoshopt.. einfach gescheite haare dran, neben herrn white geklebt und schon ist der zweitaccount glaubwürdig.


    mach dir nix draus trommelmaschine, hab dir ja gesagt ich decks auf... sehen uns samstags beim gig