Bitte kauf sie! Zucker das Ding! Warmer, voller Ton! Ist auch bei mittlerer Stimmung sehr definiert und klingt dabei nach Snare. Hab mal eine verkauft.....schade!
Beiträge von Dr. Bumase
-
-
-
Ah, der schwarze Mann!
-
Eindeutig, Mabuse!
-
Ach ne, das ist doch ein Tango! Nur auf 2 gezählt. 5 behalte 2 mit Dobbelbass.
Gruß
Mabuse
-
Was für ein Tisch? Zum vespern oder was? Neil hatte immer 2 24er, das Bild hängt bei mir im Bunker!
Gruß
Mabuse
-
Sehr gutes Statement! Danke!!!
-
Bin empört über den Moderator!
-
Zitat
Da kann man sich sicher trefflich drüber streiten... ist wohl Ansichtssache.
Nimm das zurück! -
Ihr solltet mal zu einer Halben spielen. Vielleicht schärft das die Sinne!
-
ich weiß jetzt nicht ob das schon jemand erwähnt hat, aber probier doch die Brücke über den traditional grip. Aus dieser Position kannst Du ihn sehr gut umdrehen.
Der Halsbereich des Stock's bringt einfach nicht den Sound und setzt sich kaum ab. der Specht muß mit dem dicken Ende gespielt werden.
Da führt kein weg dran vorbei.
Probiert's mal.
-
Beats im Unterricht? Das macht Mann zu hause. Das Rüstzeug dafür sollst Du dort lernen und eine Möglichkeit finden, daß mitzunehmen.
Nach einem halben Jahr sollte man immer noch feuer und flamme sein!
Rubber hat recht.......kündige!
Spiel zum Radio! Besser als Dein Unterricht. Schon der Name...Unter.....richten. Abgerichtet hat man Dich! Kündige, sofort!!!
-
Ich schäme mich für Dich!
-
So kritisch sollten mal die Herrn Moderatoren bei schlagzeugerischen Halbwahrheiten vorgehen.
Gegen eure Politik müßte man eigentlich auf die Straße gehen.
Ja, wir müssen sowas diskutieren! Sollte dabei jemand aus dem Ruder laufen, könnt ihr ja die Hausordnung durchsetzen.
Mehr Ehrlichkeit und Offenheit wünsch ich mir auch bei den Schlagzeugthemen.
-
Ja Ja! Ich wage es!
Silverfox! Silverfox!
-
Schmier sie vorher mit Deinem Lieblingskäse ein. Dann haben sie auch keine unterschiedlichen Töne mehr.
Mann, Mann......die Frage ist nicht ernst gemeint, oder ?
-
-
-
Geil um die Zeit! Sorry, natürlich auch sonst.
-
Wir sollten im Chat um Wulle würfeln. dann wäre da auch mal was los......hähähä