userfriendly
Okay, billig war falsch ausgedrückt, aber dafür das die handgefertigt sind und, zumindest wie beschreiben, doch relativ qualitativ sind, würd ich sie doch als sehr preisgünstig bezeichnen!
Das mit dem Td9 erweitern = TD 20 uninsteressanter wie du meintest macht natürlich Sinn, aber ein Editor ZUMINDEST zum Einstellen per PC und Speichern der Soundbänke wäre wirklich fein
Hab so n Teil bei meine Gitarreneffekt (Tonelab SE VOX) .. kann kann man bequem das Teil per Midi ansteuern, die Soundbänke per PC verwalten etc.
Welche Erfahrungen habt ihr mit Diamond Electronic denn so gesammelt?
Gibts da schon sowas wie ...> PRO: ...-> Kontra ?
Oder an Alternativen die ihr bevorzugen würdet?
Ich denk mal allgemein kann man mit nem Roland Soundmodul ob TD 12 oder TD20 ja nix falsch machen, denn selbst wenn die Sounds direkt nicht reichen kann man ja immernoch damit die PC software antriggern, und für Die Bühne hat man wenn man Laptop nicht mitnehmen mag immernoch die Internen Sounds.
Zitat
@eine Frage: der Rebound ist mir etwas zu heftig, habt ihr schon eine Bespannung gefunden mit realistischem Rebound und noch gutem Triggerverhalten,
oder lasst ihr die Bespannung so?
Wie weit wirkt sich der Rebound denn aus?
Gibts auch schon sowas wie langzeittests? haha, ich denke Felle austauschen wird sicher gehen, aber bei Roland gibts die MESH Fälle auch nur bis 12 ", das heist bei ner 13er Snare wirds dann kritisch...