das unterschreib ich so!
Beiträge von OnkelPlayse
-
-
da mein Web'n'Walk Stick nicht die größte Übertragungsrate hat, dauert das ewig. ich hab bis jetzt 20 sekunden vom Solo gehört und ich find es schon sehr geil! Weiter so!
Toxicity würde ich gern mal hören
-
-
Systemsteuerung -> Software -> und rinjehauen "Drum Tab Printer"!
-
Also das Tool funktioniert. Leider geht die Preview nicht, da spuckt er mir immer irgendeinen Fehler aus, das irgendwas mit dem debugger nicht stimmt...
Scheiß Windows... das ist wie U-Boot fahren: Mach das Fenster auf und die Probleme fangen an!
-
Kann man das nicht vorziehen auf den 20.6.? da bin ich eh nach in Berlin und am 3.7. nochmal 2,5 stunden fahren hab ich eigentlich keine lust drauf...
-
Ich stell mir das grad bildlich vor, wie da n paar 13er jesus-nägel in der tom stecken... alle auf der anderen seite krum geschlagen, damit sie auch ja halten!
-
Phil Collins - Both Sides of a Story
find ich richtig gut.
oder der allseits bekannte Einsatz der Drums in diesem Lied:
-
Hallo werte Drummer-Gemeinde.
Wir, also die Jungs aus meiner Band und ich, würden gerne beim "Rocken am Brocken" spielen. Dafür läuft ab heute ein Voting. Wenn ihr Zeit habt, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr eure Stimme für Springstoff Rock'n'Roll abgeben würdet!
Hier der Link: http://barankauf-band.de/RAB/voting.php
Vielen Dank schonmal im Vorraus, an alle die wählen!
Beste Grüße
Silvio
-
Ich denke, dass es einzig und allein eine Sache der Prioritäten ist und wie man diese setzt. Wenn du die, wie von anderen bereits erwähnten "Basics" fürs generelle Spielen mit Prio 1 versiehst und dich auch daran hälst, steh doch einer Doppelfußmaschine nichts im Weg. Du kannst dir doch eine Doppelfußmaschine holen und weiterhin erstmal mit einem Fuß spielen. Dann hast du das Ding zumindest schonmal und wenn du der Meinung bist, dass du gezielt das Spielen mit 2 Füßen üben willst, kannst du loslegen, wann immer du willst.
-
ihr seid schon n geiler haufen
fehlt nur noch einer der sagt: "ey, wir sind doch Musiker. Wir müssen alle zusammenhalten!" Dann würde ich schreiend im Kreis laufen!
-
Hi,
ist zwar n bischen kurzfristig, aber eine der größten Rock'n'Roll Bands feiert dieses Jahr (unter anderem in Deutschland) ihr 30-jähriges bestehen.
Hier die Daten für die Konzerte in D-Land:
15.6. München - Zenith
16.6. Offenbach - Stadthalle
17.6. Düsseldorf - Philipshalle
19.6. Berlin - Zitadelle Spandau (Ich bin da, wer noch? )
20.6. Scheessel - Hurricane Festival
21.6. Neuhasen - Southside Festival
5.7. Leipzig - With Full Force FestivalTickets unter: http://www.ticketmaster.de
Beste Grüße
Silvio
-
Oh man oh man oh man...
-
Ich habe mir vom Remo Ableger, ich glaube "Encore" heißt er, n fell gekauft. da steht drauf "Made by Remo", der Unterschied ist, dass es in China hergestellt ist und die das Fell auf eine andere Art und weise am Ring befestigen... Das Fell ist entspricht dem PS3 von Remo und kann sowohl als Schlag wie auch als Resonanz-Fell genutzt werden. Hat mich 30 Euro gekostet. Das Ding ist zwar geschlossen, aber dafür gibts ja so ne ringe, die du draufkleben und dann ausschneiden kannst... Also ich WAR zufrieden damit. auf meiner neuen Bass Drum ist jetzt noch das originale Fell, weil ich noch keine Zeit zum experimentieren hatte...
-
siehe unten
-
ich hab bei nem Open Air Auftritt mal schön in die scheiße gegriffen: der soundcheck hat 4 Bierlängen gedauert naja und dementsprechend hab ich dann auch gespielt. in einem Song hab ich n Fill-in nen halben takt zu lang gespielt, das hat den ganzen rest des songs versaut...