Sieht schick aus, so minimalistisch! Ich beneide dich um deine Möglichkeiten so rumexperimentieren zu können.
P.S.: hier gabs zu Weihnachten auch ein Zippo:
Sieht schick aus, so minimalistisch! Ich beneide dich um deine Möglichkeiten so rumexperimentieren zu können.
P.S.: hier gabs zu Weihnachten auch ein Zippo:
Ich bin nun auch mal dazu gekommen, mir das anzuhören:
Zuerst: die Snare klingt absolut gut! Ohne wenn und aber.
Nur zum Thema Bass Drum:
Das erste Sample erinnert mich an Run DMC und Beastie Boys das Zweite eher an die modernen Rapper die versuchen Beats künstlich in die old-school Schiene zu drücken. Kennst du den Film "Hustle & Flow" und den Song "Whoop that Trick"? Das kam mir als erstes in den Kopf aber es ist eben was anderes. Man muss, gerade bei hip hop/rap immer die Melodien und synthis dazu hören. Du kannst sowas hier (Achtung Westberliner Proll-Rap) weder mit der einen noch mit der anderen Variante auf CD bringen: http://youtu.be/QCfrsklz7Co nichts desto trotz kann man es live auch mit einem akustischen Schlagzeug spielen.
meiner Meinung nach haben alle beide (3) Aufnahmen ihre Vorzüge. Interessant wird es dann im Kontext der Melodie/Synthesizer.
Und wie handhabt ihr das, dass alle gleichzeitig den selben Klick hören?
So viele Moderatoren seid ihr gar nicht
Dort hast du aber die Meinl Raker nicht.
Die Rudes sind nicht mehr so teuer. Kauf dir einfach ein paar Becken, teste sie und entweder du behältst sie oder verkaufst sie wieder. So schwer ist das alles nicht.
Versuch macht kluch
+1
Je nach Aufwand, kann man diese Funktion ja mal eine Woche/einen Monat einbauen?!?!
Du kannst ja versuchen das, was an Folie übersteht, zurück zu klappen und so exakt wie möglich abzuschneiden, damit es einigermaßen "nahtlos" aussieht.
Und in aller größter Not machst du die Folie ab und machste ne schöne Lackschicht drauf. Natürliche Finishes sind immer schön
Das Bild lässt sich per Klick etwas vergrößern. Dann sieht man es eigentlich schon: braunes Paketklebeband mit irgendwas darunter.
Also bei uns ist es ein Mix aus neumodern und altmodisch.
Neumodern: Per What'sApp verabreden, wann und wer Bier mitbringt.
Altmodisch: Sofa im Proberaum, Rauchen im Proberaum, Alle Songs durchspielen, gucken wo es hakt, wiederholen, eventuell einen neuen Song zusammenschustern und oftmals angetrunken den Proberaum verlassen.
Und Krempel fliegt dort auch zu Hauf rum. Ab und zu sind auch die Damen dabei und langweilen sich bei Wein und Bier auf dem Sofa.
Ich bin doch nicht in ner Punkband um Tine Wittler nachzuahmen. Mir reichts, wenn meine Wohnung sauber ist und fürs spießig sein habe ich jetzt mit der holden Weiblichkeit einen Tanzkurs begonnen.
Die Argumente dafür sind sicherlich nicht von der Hand zuweisen, aber wer gezielt nach Informationen sucht, der sollte einen Thread nicht nur überfliegen. Und Lobreden auf die Antwort des/der Vorposter(s) erkennt man in der Regel recht schnell, finde ich.
Werbepausen gibt es bei mir seit es "online streaming" [...] nicht mehr.
Sieht bei mir genau so aus: Dank Amazon Instant Video und Netflix werde ich wohl für immer dazu verdammt sein, keine Fortschritte zu machen.
Endlich habe ich eine gelungene Ausrede dafür, dass ich nichts kann.
Danke
Also mein erster Eindruck war: Da Paiste sich vermutlich die B15 Legierung irgendwie gesichert hat (Geht das denn?) steigt man bei Zildjian eben mit B12 ein.
Dieser Eindruck schwingt dann aber dazu, dass die S-Series auf dem kleinen Bild ein wenig an die 2002er Serie erinnert, was die Hammermale und das Abdrehmuster betrifft. Da würde ich gerne Mal Vergleiche anstellen.
Die könnten sich vielleicht für den ein oder anderen Rock-Drummer als nützlich erweisen. Wer weiß?
Die A Avedis sind mir zu viel des Kundenfang. Wenn ich ein Becken aus den 20ern, 30ern, 40ern oder wannauchimmer spielen will, muss ich mir eines aus dieser Zeit suchen. Die haben einen ganz anderen Flair, wenn die am Set hängen als ein Becken, welches künstlich gealtert wurde. Bleibt abzuwarten wie sie klingen und als Homage an Avedis Zidljian III. sind sie eine schöne Idee. Aber im ersten Moment finde ich es etwas zu viel des Guten. Ich nehme mal an, dass sie irgendwann die Nase voll hatten, von Anfragen bezüglich Restbeständen aus alten Zeiten
Dazu muss vielleicht erstmal geklärt werden: Sind denn schon Teile des Troyan Sets eingetauscht worden? Oder woher hast du das 503?
Achja, manchmal kann es so einfach (günstig) sein
Aber ist das Ding nicht auch ohne Becken schon höllisch schwer?
Hast du einen Gummischlauch um den Dorn gemacht? Das würde ICH zumindest machen, um Keyholes vorzubeugen.
Und: Lässt sich diese grüne Farbe von dem Becken wieder entfernen?
aber ich weiss nicht mehr welche (und woher ich das habe...)
Vielleicht von hier: cymbal-map ?
Ok, dann hat mich mein Augenschein getrügt. Danke Real Dude
Nichts desto trotz würde ICH den Deal nicht eingehen.
tschino, klick auf den Link in der Signatur des TS, dort siehst du das Set.
Es handelt sich dabei um ein Premier (wenn mich nicht alles täuscht) XPK Floor-Tom (Ist das innen schwarz lackiert?) und wie du schon sagst (augenscheinlich) ein No-Name Tomtom.
Wenn ich du wäre, würde ich von dieser Flickschusterei die Finger lassen. Du hast 0 Wiederverkaufswert. Da ist Verkauf des gesamten Tamburo Sets bzw. Tausch gegen ein komplettes Set sinnvoller.
Glückwunsch zum Wiedereinstieg! Und mit dem Basix macht man ja laut vieler Aussagen hier nichts verkehrt.
Aber eine Frage bleibt: Hast du das so abgeklebt? Wenn ja, warum?
In Zeiten des "de-social networkings" halte ich solche Schnell-meine-"Meinung"-kund-tun-Optionen in speziell diesem Forum für fehl am Platz.
Der zeitliche Aufwand eines "" Smilies beträgt ca. 4 Sekunden (bei SHDSL 2MBit synchron, gemessen mit Stoppuhr des Apple iPhone 6, aktuellste Firmware Stand 19.01.2016 16:02)
"Antworten" klicken -> Smiley auswählen -> "Absenden" klicken.
Dass man auf einen Thread Antworten erhält, seien es auch 30 Mal die Gleichen, ist der Sinn eines solchen Forums. Meinungsaustausch. Das Gespräch Miteinander. Natürlich zählt dazu auch das Anecken, Kritisieren und Lobhudelein.
Es ist um ein Vielfaches angenehmer für mich als Threadersteller, wenn die Leute mich in eben jenem Thread ansprechen und mir sagen: "Gefällt mir sehr gut". Das passiert heute viel zu selten. Getreu dem Motto: "Nicht geschriehen ist genug gelobt." Und auch Kritik sollte gebracht werden können. Welchen sinnvollen Nutzen ziehe ich denn daraus, dass alle Besucher meines Themas den Daumen nach unten drücken? Diese Plattform hier würde, wenn wir den Vergleich zu Facebook beibehalten wollen, ebenso öde werden, wie es Facebook (für mich) mittlerweile auch ist:
Ich scrolle 5 Minuten durch, drücke hier und da "Gefällt mir" oder "Teilen" und tschüss.
Einerseits verstehe ich was du meinst, andererseits schaue ich hier gern rein und es ärgert mich, wenn ich das Portal aktualisiere und es sind keine neuen Antworten zu irgendwelchen Themen zu sehen.
Ich wünschte mir sogar mehr Bewegung hier und nicht noch weniger. Einfach weil ich gern mitlese und hier und da völlig nebenbei neue Sachen aufschnappe.
Ich finde auch, dass sich die kurzen "Toll gemacht" Antworten eher in Grenzen halten. Meistens sind es doch ausführlichere Antworten, die auf das Gezeigte/Geschriebene zumindest ansatzweise eingehen um dem Threadersteller beratend zur Seite zu stehen.
Die Funktion, die du wünscht, nimmt diesem Forum das letzte Fünkchen der, so nenne ich das trotz Internet mal, persönlichen Beziehung.
Sieht aus wie die 10er Ringscheibe aufm KK-Schießstand!