Also wegen mir und meiner ungeborenen Kinder könnten die roten "P"s auf den grünen Trommeln und die "Paiste" Schriftzüge und die Diril Logos auf den Becken viel größer sein. Auf den Alphas von Joey Jordison wurde das ganz gut umgesetzt: da ist einer der Buchstaben so groß, dass kaum noch Becken zu sehen ist Ist doch geil, wenn jeder gleich sieht, was man für teures Kram spielt! Und noch geiler ist es, wenn man es überhaupt nicht adäquat bedienen kann! "Besitzen" ist hier das Motto. Wenns Logos nicht gäbe, könnte ich auch No-Name billig Schrott spielen! Will ich nicht. Ich habe sämtlichen Kram gekauft, weil ich es bei meinen "Trommel-Idolen" habe stehen bzw. hängen sehen. Außer die Dirils, die waren günstig und letzten Endes sogar kostenlos. Und wenn ich könnte, würde ich es wie Ibrahim machen und mir das Logo auf die Haube vom Octavia tackern!
Ich finds geil! Ich habe sogar ein T-Shirt von Premier und das habe ich bezahlt. Nix Werbevertrag
Zum Glück gibts Logos. Stell dir vor du hörst n geiles Set in nem richtig coolen Finish, is aber kein Logo drauf. Dann tingelste los und suchst nach dem gleichen Set, erklärst dem Verkäufer wie es aussah und er stellt dir billig Schrott im gleichen Finish hin. Du sackst den Kram ein und stellst daheim fest, dass es gar nicht so klingt, wie das, was du da letztens gehört hast. Wäre doch ärgerlich oder?