Beiträge von savage17

Eigentlich finde ich es ein bisschen unehrlich die Bewertung zurückgeschickter Artikel nicht zu erlauben. Zwar kann man beim Bewertungssystem null Sterne für "sehr unzufrieden" verteilen, aber wenn man sehr unzufrieden ist, schickt man die Sachen doch zurück?! Also letztendlich wird Thomann hier nur positive Bewertungen erhalten können, was für mich irgendwie Augenwischerei ist.

Hab natürlich trotzdem meine 6 Bewertungen gemacht (2x kurz, 4x Erfahrungsbericht) und warte nun auf meinen 50 EUR Gutschein! :thumbup:

Bin übrigens mal gespannt wie das läuft. Habe nämlich mal 2 Optimount Halterungen, nur eben in verschiedenen Größen gekauft. Da hab ich natürlich 2x den selben Text abgeschickt... müsste eigentlich klappen, warum sollte man da auch unterschiedliche Erfahrungen machen.

Noch geiler stell ichs mir vor wenn man z.B. nen Satz Felle für 5 Toms bestellt hat! :D

Lackieren geht, fragt sich aber obs gut ist. Bilder von anderen Sets werden dich da aber auch nicht weiter bringen..
    Alle Felle kann man auch ohne Fachmann wechseln. Man sollte dann aber auch in der Lage sein sie zu stimmen.

Aber nächstes mal empfehle ich dir dich vorher etwas mehr zu belesen, das Internet ist schiert unerschöpflich als Informationsquelle...

steht bei mir im büro aufm schreibtisch.
    aber vernünftig spielen kann ich damit nich... egal wo ich drauf haue, fast jedes mal "schwingt" das becken mit...

Ich hab nen Bericht darüber gelesen.. machen optisch schon einiges her.
    Wenn ich mich nicht irre gibts standardmäßig schicke Satin Chrome Hardware.
    Aber ansonsten auch keine Ahnung.

in witten haben bei der vorletzten kommunalwahl unter 1000 leute npd gewählt. weil nur knapp die hälfte aller wittener wählen gegangen sind, hatte am ende die npd zwei sitze im stadtrat.

matz sein Beispiel ist der beste Belegt für meine These.
    Und ich glaube nicht dass so eine Aussage mit "Uuuh, Ulla Schmidt hat ihre Fahrkosten falsch abgerechnet!!" à la Bild Zeitung zu vergleichen ist.

Theoretisch ist es natürlich nicht ausgeschlossen dass die andere Hälfte der Wahlberechtigten auch 1000 Stimmen für die NPD abgegeben hätte.
    Allerdings ist die Wahlbeteiligung in Gruppen mit solch extremer politischer Einstellung relativ hoch. Womit realistisch gesehen beinah ausgeschlossen ist, dass sich in der anderen Hälfte nochmal 1000 Bekloppte finden.

nicht wählen ist falsch. wer nicht wählt, tut nix für die menschenrechte, der tut einfach gar nichts. wenn dir die politischen verhältnisse hier so arg gegen den strich gehen: unternimm etwas. gründe eine partei, kandidiere per direktmandat für den bundestag. oder wander aus.

und außerdem: wer nicht wählt unterstützt indirekt minderheiten wie npd oder die hier erwähnte piratenpartei. denn je weniger stimmen abgegeben werden, desto mehr wiegen die wenigen stimmen die solche "randgruppen" erhalten. das ist unter umständen gefährlich.

Muse - the Resistence

Ein eher anderes Muse Album aber nach etlichen hören, ein echt gelungenes werk.
    Mann muss ich aber erst einmal damit abfinden dass es keine Apokalypischen gitarrenriffs mehr gibt.
    Aber gut die band hätte uahc nicht noch so eine platte rausbringen können, ist mal was neues und für mich die erste wirklich große band des neuen Jahrtausends!!!

Los steinigt mich! :thumbup:

Seh ich genauso. Absolut geniale Band, allerdings wirklich nicht vergleichbar mit z.B. dem Vorgängeralbum.
    Da war ein echt geiler Song drauf "Map of the Problematique"...

Hallo,

ich überlege gerade wie ich den Aufbau meines Sets sinnvoll verändern könnte. Zumindest theoretisch könnte man ja mittels Beckenarmen seine Becken auch an der Bassdrum Rosette befestigen.
    Allerdings habe ich das noch nie irgendwo gesehen, und frage mich deshalb ob es dabei eine Haken gibt.

Könnte das Gewicht dem BD-Kessel schaden?

Also ich finds auch extrem geil! Cooles Custom-Drumrack :D

Ist allerdings schwierig zu sagen was mir jetzt besonders gut gefällt. Also die "Show" ist schonmal echt gut, also eure Verkleidungen, der Einkaufswagen. Hat mich ehrlich gesagt so ganz leicht an Blueman Group erinnert. Musikalisch seid ihr ja ziemlich flexibel wie ich finde, das ist auch gut! Ansonsten hörts sich natürlich astrein an!