also ich hätte ja ein Sonor Sonic Plus aus Birkenholz zu verkaufen für unter 800 Ocken, bei Interesse PN
bin suuuper Zufrieden und im Netz liest man auch ziemlich viel Positives über das gute Stück, doch bei mir steht es leider nur herum
Beiträge von deep blue
-
-
irgendwie sieht der Typ für mich wie ein Anfänger aus, der einfach auf die trommeln draufhaut, mal hier mal da, mal mehr mal weniger, und sonst keine Ahnung von Tuten und Blasen hat
-
Die waren 2009 auf Deutschland-Tour;)
mist, die hätte ich auch zu gerne mal live gesehen ...
-
Das ist geiler:D
haha das ist echt gut
vor allem die der Typ da die ganze Zeit guckt gut gemacht xD -
darf ich fragen wie lange du schon spielst?
-
find ich echt gut, vor allem dafür dass es euch seit Januar 2009 gibt, Daumen hoch!
-
mir ist das original noch nie so wirklich aufgefallen, aber klar ich kenns. Ich muss sagen, gut nachgespielt
-
stark! macht echt was her
-
ich bin begeistert, geiles Lied!
Und is ne nette Sache mit der Cam am Schlagzeug, mach ich glaube ich auch mal -
also ich finds gut, gefällt mir wirklich!
Klar klingt jetzt einfach gesagt, aber mir gefällt der Beat und du variierst gut und es passt alles zusammen, nicht wie bei anderen Videos bei YouTube -
haha oh man das ist echt gut!
Endlich mal einer der kreativeren Straßenmusikern, ich hätte dem sofort nen euro gegeben -
Klingt trotzdem mies
hää warum denn?
ich kann mich den anderen nur anschließen, es gibt größere, die weitaus mieser klingen -
absolut genial das klingt ja sooo cool und das hat endlich mal die Größe, dass man es einfach ohne großen aufwand mitnehmen könnte
-
cooles Lied auf jeden Fall
gefällt mir gut, steh sowieso mehr so auf Reggae und Gute-Laune-Musik :))das Video sieht professionell aus ... habt ihr das extra machen lassen? und wenn ja wo und von wem?
-
Also ich wollte jetzt keine Grundsatzdiskussion lostreten, was jetzt alles Musik ist und was nicht...wie gesagt...Geschmacksache eben...
sehr gut! aber ich bin auch der Meinung das dies keine Musik ist. Ich habe letztens zufällig den Proben einer Band beigwohnt, die ähnliche Musik macht ... ich hab mir wirklich Ohropacks gewünscht!
-
Weiß nicht obs schonmal jemand gepostet hat, aber ich finds einfach nur echt genial
richtig gut gemacht