Hi,
na denn kaufen. Wie gesagt für mich sind es gravierende Mängel ! Aber wie heißt es so schön" jeden Tag steht ein ... auf !!
Ich frag mich nur, warum Jules dann sein S-Class Pro für 800,-- nicht gut an den Mann bringt ? Bevor ich 550,-- für ein
vermackstes und beschädigtes S-Class Maple ausgebe, dann doch lieber 800,-- für ein S-Class Pro.
Mal davon abgesehen, solche Mänge wie im Post beschrieben, sagen sehr viel über den Besitzer aus !!
Zitat:
Mängel:
Eine Vielzahl kleinerer Macken sowie 2 größere Macken an der BD (siehe Bild) und natürlich traditionell die Spannreifen.
1 Stimmschraube fehlt
4 stimmschauben/clamps an der BD sind nicht mehr orginal (fällt aber nicht weiter auf, da an der tiefsten stelle montiert)
ein BDbein wurde wohl mal mit einer Platte geschweißt, ist mir erst beim 2. Hinsehen aufgefallen
das 12er Tom hat leider eine ca 7-8mm lange Macke in der Gratung (siehe Bild)
Zitat ende
Ich spiele seit rund 30 Jahren Schlagzeug und habe schon sehr viel an Zeugs mein Eigen nennen dürfen. Ich bin kein Sammler, allerdings hat selbst mein billigstes Pearl Export nicht so ausgesehen, und wurde pfleglichst behandelt ! Wie bitte kann man denn Stimmschrauben oder Clamps verlieren ? Wie schafft man denn einen Standfuß zu ruinieren ? Wie ruiniert man einen Gratung so dermaßen ? Wenn diese Mängel zum normalen Umgang eines Schlagzeugers mit seinem Instrument gehört, na dann ist alles klar !
In diesem Sinne,
Beste Grüße,
Thomas