Beiträge von mochitovic

Hey there! :)

Für unsere Cover-Band suchen wir eine(n) Schlagzeuger/-in. Du solltest Zeit und Lust genug haben zuverlässig einmal abends in der Woche (in der Regel Donnerstags) zu proben und 'ca.' 5 Gigs im Jahr zu machen.

Der Rest ist dynamisch.

Wir sind: Sängerin, Bass, Sax und zwei Gitarren, 40 bis 50 Jahre alt. Der Proberaum ist in Köln-Lindenthal.

Ob Du nur etwas Erfahrung hast oder ein Profi bist - ob Mann oder Frau - schwarz oder weiß: Wichtig ist, dass es passt! Lass es uns einfach probieren!! :)

Kontakt bitte ausschließlich über folgende Email-Adresse:

me@postbot.eu

Tach zusamen :D ,

erst mal vielen Dank für die sehr ausführlichen Infos, spannend - auch nach 7 (!!!) Jahren, die dieses Thema schon existiert. Was hier schon so alles ausprobiert wurde ;(

Aber, auch ich will hier ne kleine Lanze für das Ursprungsprodukt "Fissler Profi Line / Edelstahl-Pflege" brechen. Hab mein altes Sonor 22" Ride und ein 15" Crash von Istanbul damit vollkommen problemlos auf Vordermann gebracht. Schrift auf den Becken ist noch vorhanden und nicht verblasst, von einem "Film" auf den Becken mit vielem klaren Wasser keine Spur.

Und der ein oder andere der keine Ahnung hat wo es das im Moment zu kaufen gibt - alle Kaufhof-Filialen, derzeit 7 Euro für 250 ml. Ich denke das reicht für ein kleines Drumerleben :thumbup: