also ich empfehle dir da aus eigener erfahrung ein tama starclassic B/B.bei nur zwei toms kommste auch ungefähr auf den preis.ich habs damals genommen nachdem der werte verkäufer n paar mal für mich auf die base getreten hat.fetter geht nich.das yamaha oak costum wäre jedoch meine zweite wahl gewesen
Beiträge von hellsbest
-
-
um dich mal völlig aus der fassung zu bringen
http://www.youtube.com/watch?v=I8cvKImVadE
http://www.youtube.com/watch?v=z-_wNsp7Wqo -
mein tip:
wechsel mal die beater aus.ich persönlich fand die IC mit dw beater als perfekte kombi.
ansonsten isses ne müßige diskussion,kommt drauf an was du magst,schön leichtgängig mit beater nah am fell oder feder auf vollspannung und beater möglichst weit weg,je nach einstellung is die eine besser als die andere. -
also das mit den joggingschuhen is mir auch aufgefallen,damit spielt es sich auch auf ner dw 7000 doch leichter,bzw,ich hatte das problem das ich mit dem linken grossen zeh(!)verkrampft habe ab 140 aufwärts.
aber ma ne frage zu dem george kollias übungsprogramm.versteh ich das richtig,das ich die übungen einmal am tag für 4 minuten machen soll?oder hat mein schulenglisch mich im stich gelassen??? -
also das mit dem einölen und beeindrucken klappt meistens nur mit nem paar wirklich schöner hupen.welche dne meisten männern fehlen.also daran kanns nich liegen.
abgesehen davon,toll spielen kann der wirklich nicht,ich frag mich eher warum sich alle leute so über den aufregen?! -
most heaviest geht völlig klar,is genauso wie mit doppelter verneinung,is im englischem völlig okay°!!°
-
moin
erstma n schöner link was so mit euern becken passiert auch wenn ihr nich wie ein irrer draufprügelt,ab minute 5 wirds da interessant
http://www.youtube.com/watch?v=20vIX7ceDdw
zweitens.jetzt ma ernsthaft.habt ihr alle schon vergessen wieviel spass das macht sein set zu verprügeln?bla bla groove,haltung,arme felle,ich hab mit schlagzeug angefangen weil man auf ner gitarre nich rumtrommeln kann.
ansonsten muß man travis barker einfach in eine reihe mit lars ulrich,joey jordison und tommy lee stellen.hatten alle ihre stärken und schwächen ABER sie haben das geschafft was sonst die wenigstens schlagzeuger schaffen,nämlich vor allem die leute zu beeindrucken die KEIN instrument spielen. -
sepultura - roots!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
igor is ma eh der unterbewerteste heavy drummer find ich persönlich.
ansonsten schon allein wegen seines sounds alles was dave grohl so trommelt!! -
na dangge jungs,ihr habt mir geholfen
nu muß ich nur noch fleissig posten damit ich hier mitglied werde und dann im an und verkauf nach nem PEARL RACK MIT GEBOGENEN STANGEN SUCHEN DARF!falls einer sowas los werden will,ich hätte noch tama roadstar pro beckenständer im topzustand zum tausch anzubieten!!bei interesse pn an mich!! -
wie krieg ich denn den rang mitglied bitte????
-
YO!
ich spiel mit dem gedanken mit ein pearl 500er rack zuzulegen.hat jemand erfahrung mit dem unterschied zwischen der graden und der gebogenen fassung??ich spiel 8",10",12" über der bass und würd mich persönlich als relativ pingelig was die tom positionierung angeht betrachten,deswegen liebäugel ich mit der teureren gebogenen fassung.
sag doch mal einer an falls ich mich auf dem holzweg befinde und die grade fassung der eigentlich schlaueris,is immerhin n fuffie den ich alk investieren könnte!!!