Beiträge von olimatic
-
-
-
WOW... 5 Liter Cola und Zehn Tassen Kaffee und ich zitter auch so in den Füssen
-
-
Steht eigentlich irgendwo das AKTUELLE Drumsetup von Ihm ??
Ich habe das 2001 und das 2003 :
2003 :
Drums:
Orange County Drums & Percussion
- 10x8" Tom
- 12x9" Tom
- 14x10" Tom
- 16x14" Floor Tom
- 18x16" Floor Tom
- 22x20" Bass Drum (x2)
- 14x6.5" OCDP Custom Snare
- 10x6" 20ply ply Side-Snare
- 6x10" Octoban
- 6x12" OctobanCymbals:
- 14" A Custom Hi-Hats
- 10" ZHT Mini-Hats
- 22" K Custom Ride
- 18" K Custom Hybrid Crash
- 18" A Custom Rezo Crash
- 17" A Custom Rezo Crash
- 9" K Custom Hybrid Splash
- 8" A Custom Splash
- 8" K Custom Splash
- 18" Oriental Classic China (x2)Aktuell (2009) benutzt er z.b ein Zildjian K Custom China (siehe Bild). Weiss einer was genaues ??
Grüsse
-
DING DING 1000 Punkte für dich. Ist alt... kennen wir.
-
ersetz mal die Cola durch "Bier"
Oder das Bier durch ne ware Milch mit Honig
So ein mist hier.... -
Alter.. bei den Kings of leon bin ich erst reingefallen.. aber ist echt gut gemacht PS: Meistens sieht man Fehler beim Schlagzeuger, wenn der Im Video was anderes Schlägt, als man hört.
-
HA: Ich habs doch vorher schon erahnt...
PS: Der Song ist echt heftig, der Drummer geil Die timings, die Hihat-openings. geil. -
Wenigstens gehen Ihm nie die Felle oder Becken kaputt. Selbst nach 8 Jahren Tour könnte er das Drumset als "NEU" verkaufen
Sorry, kleiner Spass,musst sein. Ich respektiere Jazz / Blues und ähnliches natürlich.
Ähh ja B2T : ähhh. Limp Bizkit - Counterfeit vielleicht ? . Weiss gerade echt nix -
Cooooole sache. Aslo in good old Germany würd ich auch zu den Jungs gehe. Da ich aber nicht sooooo der Fan bin, wär mir das zu viel Kohle und Aufwand
-
Guckt mal das "Surfacing" in der Live version. Irgendeins von den Videos ist open-air. Da gehen die Clowns voll ab und hämmer irre auf den Trommeln rum.
Also meine Meinung zu den Slippys : Gehen gut ab, mir teileweise zu viel geschreie / Geshoute, aber einige lieder find ich sehr gut. Alle Alben quer durch. ach.. und Joey ist wohl eine Ikone, was Doublebass angeht, zumindest in seinem Alter -
Solche Videos find ich immer lustig : Im Lied geht der Drummer voll ab, immer wieder becken und so, aber im Video : Nix. Der lächelt und spielt, stock-steif, wie ein anfänger
-
Scars on Broadway - Drummer : John Dolmayan
System of a Dow n - Drummer : John Dolmayan
Coole songs,einige weisen allerdings Temposchwankungen auf. Weiss gerade nicht wo es richtig doll auffällt, ich editier das noch hier rein -
Puuhh.. wo fang ich nur an ....
1. John Otto hatte im Laufe der Jahre, zu der Zeit auch wo Limp Bizkit "The unquestionable Truth" produziert hat, starke Drogenprobleme. Er hat garnicht die Drums gespielt auf dem Letzten Album, sondern "Sammy Siegler". Und Wes Borland nicht die Gitarre, aber das wisst ihr ja.. oder auch nicht.. egal.
2. Zu der Zeit Vor und während TuT, hat er mehr partys Drogen und Rappen bevorzugt. Jaaa, Rappen. Er hiess "Johnny Ottomatic" in der Rapgruppe "Stereochemix".
3. Doublebass kommen in einigen Lieder vor. Herr Otto mag aber das "dauergehämmer" der Doublebass nicht. Somit fallen die kurzen passagen, in denen er doubled, kaum auf. Z.b in den Songs "Take a look around" und anderen, die mir gerade nicht einfallen.
4. Das Video @Zeit 0:13 IST wohl ein verspieler, aber hey, wayne ??
5.
http://www.youtube.com/watch?v=TGkzCH6NoQ0&feature=relatedund
http://www.youtube.com/watch?v=cUboHQO0sm0Machen den verpspieler wieder gut
6. Jaaa, ich bin John otto Fan.
Grüsse und gut Nacht.
-
Mal gucken, was meine Oma noch im Keller hat.. Irgendwas ausm zweiten Weltkrieg wird wohl für Metal gehen