Sooo. zur info :
Danke euch allen für die tips. Habe die Snare NICHT gekauft.
Werde erstmal weiter suchen, eventuell eine DR Custom Snare nehmen.
kann "closed" werden.
grüsse an alle trommler und schönes wochenende
Sooo. zur info :
Danke euch allen für die tips. Habe die Snare NICHT gekauft.
Werde erstmal weiter suchen, eventuell eine DR Custom Snare nehmen.
kann "closed" werden.
grüsse an alle trommler und schönes wochenende
Du musst wirklich "locker sein"
Dehn dich vorher etwas. Finger, Hände und übe und übe. Fertig
Ich bin zwar nich unbegabt was Handwerkeln betrifft.. für mehrer Hundert euro Sachen bestellen um ne Snare draus zu bauen is mir aber zu riskant. Ein falsches Loch gebohrt : alles fürn Popo.
Auf keinen fall.
Bin auch hin und her gerissen und werde noch ein paar Tage drüber pennen.
Das ding ist saugeil und viele Freaks stehen auf OCDP und auch auf die Farbe.
Ich lasse alle tips auf mich wirken und entscheide dann...
ach herrje
Ihr wisst garnicht, wie sehr ich euch danke
Um zu wissen, dass es ne "echte ist" hab ich nich genug ahnung davon. avalaon oder newport sehe ich nich, wird nicht erwähnt.
Ich werde noch drüber schlafen, aber ich denke ich werde sie nehmen. Ich berichte euch dann davon
Auch wieder war. Sie ist grün glitter und verdammt geil. Klar ist es "schwerer" sie wieder loszuwerden aber die Farbe finden viele geil, denk ich.
Ich will auf jeden fall ne OCDP. Das steht jetzt für mich fest, da andere Hersteller entweder Teurer, genau so teuer sind. Oder aber billiuger, bekomme aber nich das "gleiche"
Ich denke HOHK hat auch wieder recht und bin echt froh, so verschiedene Meinungen zu hören.
achso :
Hey. Ihr habt alle tolle tips, danke.
DIe aktion von Black Market Custom ist leider vorbei
Wenn ich es so vergleich kann ich hier und da vielleicht 50 euro sparen, die marke und das finish ist dann aber anders.
Falls sie mir nicht gefällt, kann ich sie bestimmt wieder fürs gleiche geld verkaufen, denk ich doch.
Hängt von dir ab. Hast du das Geld, willst du es ausgeben, ist es wirklich das, was dir gerade am meisten dein Setup verbessern würde?
510€ ist nicht wenig Geld. Ich denke, dass du den Neupreis bei OCDP sicher nochmal viel runterdrehen könntest wenn du mit denen handelst, allerdings gäbe es in deinem Fall wohl auch keine Versandkosten (gehe ich mal von aus?)
Hast du drauf gespielt? Hat sie dir besser gefallen als jede andere Snare, die du bisher gespielt hast? Wenn nicht, würde ich sie nicht kaufen.
Kann sie nicht spielen, da sie viele Hundet Kilometer weg ist
Etwas geringerer Neupreis bei OCDP + Versand = trotzdem viel mehr als 510 euro.
Nachtrag : Bei Lunar und DR custom Drums komm ich bei WENIGER lagen Holz auf viel mehr Euro. oder teilweise weniger, wenn ich abstriche in finish, holzlagen oder so mache.
€dit 2 : Adoro ist doof
Ja preise vergleichen bei anderen ist ne gute idee.
Komme da bei erstversuchen aber auch auf 480 Euro um vergleichbare Merkmale zu haben.
Und ja, es ist das, was mein Set verbessern würde. Ich finde auch die Marke richtig geil, dafür würde ich auch 20 euro mehr bezahlen.
Ich hätte das Geld, zaudere nur, weil ich wie gesagt noch nie ne Snare ohne Set gekuaft habe.
Ich habe schon viele Snares gespielt, Sonor, Pearl, Yamaha, Mapex und und. Aber nie gekauft.
Nicht alt, zustand ist wirklich top. Man sieht es am fell : Sie wurde nur für 2 Studioaufnahmen benutzt.
Fotos hab ich auch...
Hey Freunde.
Ich brauche bitte mal schnell eine beurteilung zum folgendem Angebot von Leuten mit Ahnung:
Ich habe die chance eine neuwertige original OCDP 14x6` vented Snaredrum in 15ply maple zu kaufen. Nebenbei noch Trick Strainer und Puresound Teppich. Der Neupreis ist mit 1690 Dollar angegeben.
Ich könnte sie für 510 Euro bekommen.
Ist 510 Euro u viel für eine Snare ? Ich meine, klar es ist wirklich die deluxeversion einer Snare. Der Ferrari unter den Snares Aber ich habe nich nie sooo viel für ne Snare bezahlt.
Was meint ihr ?
mfg
Der in eine Snare verliebte und verzweifelte Olli
Ich weiss, und ? Um den gehts hier ja nicht.
Hi Freunde,
Für die 2-4 Leute, die das hier interessiert :
Updates 2009 / 2010
4. Blinkumentary, eine Backstage- und Tour/LifeDVD von Blink182 kommt im Sommer.
Neben einigen Auftritten für Veranstaltungen und ne Spendengala, gehts wieder rund. Blink182 Album, nebenbei das Soloalbum und Box Car racer kommen vielleicht auch wieder (nebenprojekt von Travis und Tom von Blink182).
Yeeeeha. Und gaaanz nebenbei gehen BLINK182 diesen Herbst auf Tour (ja, auch in Deutschland). Ja, ich habe ne Karte
MFG und so.
ca nicht schlecht... auch mein Preis maximum gleich erreicht. Ich nehem das billigere, da ich so keine grossen unterschiede feststellen kann 8mal XLR und USB 2.0. geil. vielen dankeschön
ah ok.. ein gutes USB Interface mit 8 kanälen hab ich auch noch nich gefunden.. zumindest in meiner preisklasse oder hat einer nen tip ?
ok ok.. teuer aber ok.. ich seh aber kein usb...
also ein USB (nicht usb 2.0) liefert nur 2 spuren ?? wie bekomm ich dann .. die 7 von meinen Mikros aufn rechner ? Ich meine ohne 1000 euro auszugeben ?? Bin mal kurz verwirrt.... willl mir was kaufen bis ca 400 teuro und versteh nich, was
Hier der Link für das Mischpult. Kann den Beitrag irgendwie net mehr editieren^^
Da meld ich mich mal, da ich das auch kaufen will : Das mischpult hat doch ein USB Interface mit DRIN. Warum raten davon alle ab und sagen, man soll ein einzelnes interface kaufen ??
Blicke da nicht durch. Bitte helft mal kurz, wollte mir das zu Weihnachten schenken
Kann aber auch daran liegen, dass eine Tom, an der man einfach nen Klodeckel montiert hat, nicht klingt
Auch cool... äh.. sinnlos : http://cgi.ebay.de/Dachbodenfu…ssion?hash=item563683b5bc