Beiträge von TrommelTheo

    Solch eine Produktpolitik ist mir völlig unverständlich. Wer sich dafür interessiert, was die Kunden mit meinen Produkten machen, hätte mitbekommen,
    daß die Erweiterung auf eine 32 GB SD-Card stark gefragt und vollzogen wurde. Warum pack ich dann WIEDER eine 4 GB-Karte in ein neues Gerät??? ?(


    Wie kann man so ignorant und schwachsinnig handeln? :thumbdown: Will man das Produkt jetzt endgültig vor die Wand fahren? :cursing:


    Theo

    Tip 1
    Nach dem Händewaschen trockene Haut? Ziemlich doof für den Grip. Nivea schmiert zu sehr? SexWachs ist zu teuer?
    Eine kleine Dose Penaten-Creme (ja,die blaue für den Baby PoPo :D ), ein bischen, und wirklich nur ein bsichen die Hände damit eincremen und schon ist der Grip wieder da.
    Reicht bei mir locker für den ganzen Tanzmucke-Gig, also bis zu 5-6 Stunden :thumbup:


    Tip 2
    Niete von den Ständer-Drei-Bein gebrochen?
    Gewinde-Schraube mit selbst-sichernde Mutter und 2 Unterlegscheiben, fest aber nicht ganz fest andrehen, hält ewig (bei meinem K&M sitzt schon seit 3 Jahren bei 115 kg :wacko: )


    Grüße


    Theo

    Wenn die eins mit allen Einzelausgängen raus bringen, wird das bestimmt auch entsprechend teurer.


    Teurer als das Drumit 5 kanns dann wohl nicht werden, oder? Ich finde es immer traurig, wenn man mit so wenig Weitsicht auf dem Markt agiert.
    Als TD8 User habe ich schnell gemerkt, daß man mit 4 Ausgängen auf de Bühne schnell am Ende seiner Möglichkeiten angelangt ist. :wacko:


    In der heutigen Zeit können die physischen 4 Outs mehr nicht wirklich ein großer Kostenfaktor sein, zumal er Modul-technisch bereits vorhanden war, auch Software-seitig.
    Und den Mehrwert der Einzelausgänge bei einem Modul für 1.000 Euro wurde beim 2Box Drumit5 noch so gefeiert! :thumbup:


    Darum ist es für mich umso unverständlicher, daß Hyperactiv so blind handelt. ?(


    Grüße


    Theo

    Was für Zildjian sollten es denn sein? A oder K? ?(
    Bisher ist mir nur der schlechtere Klang der K´s seit ca. Anfang der 90er bekannt, darum habe ich mich auch nicht mehr mit dem Z beschäftigt.
    Ich persönlich spiele Magnum B20 16 + 18er Crash und ein 10er Splash und bin vom Sound sowie auch von der Qualität begeistert. :thumbup:
    Natürlich muss man Abstriche bei der Verarbeitung der Entgratung machen, aber letztendlich sehe ich das als beweis für wirkliche Handarbeit. :!:


    Hochwertige Becken werde ich bestimmt nicht mehr aus den USA kaufen, sondern in der Türkei! 8)


    Grüße
    Theo

    Als einer, der beide Seiten kennt, muss ich sagen: der Verkäufer war kein Verkäufer, sondern eher eine überstrapazierte Aufsichtsperson mit Desinteresse am eigenen Job. :thumbdown:
    Eine Alternative wäre für den "Verkäufer" echt angebracht.Da hilft vielleicht mal der Besuch im BIZ des Arbeitsamtes vor Ort. :thumbup:
    Diesen Eindrück kann ich aber auch persönlich bestätigen, ich war 2 x in der Drumabteilung des Stores und habe 2 x den Store nach über einer Stunde verlassen, ohne, daß ich einmal angesprochen wurde.


    Als Vater einer 8-jährigen Tochter, welche bereits seit 1,5 Jahren Unterricht bekommt, habe ich das bei MP so noch nie erlebt. Zur besseren Erklärung muss ich natürlich sagen, daß ich dort bei einigen persönlich bekannt bin
    und bis vor 20 Jahren mal eine Zeit lang dort gearbeitet habe. Aber Fabi darf dort mit Sticks überall testen (bis auf die High-End-Drums) und hat auch bei einem TD 50 noch bei etwas demoliert. Und ja, sie läuft
    dort auch unbeaufsichtigt herum.


    Als ehem. Verkäufer muss ich sagen, daß der Laden nicht dafür da ist, die Kinder an E-Sets zu parken, um selber in Ruhe etwas antesten zu können. Bei 2 6-jährigen Kindern muß man schon beaufsichtigend dabei bleiben.
    Also ist die bessere Lösung, die beiden beaufsichtigt trommeln zu lassen um dann selber mit den Kindern das gewünschte zu testen.
    Die Frage nach berechtigtem Kaufinteresse würde ich als Verkäufer NIE stellen, weil sie schwachsinnig ist. Läden wie Thomann, MusicStore oder Musik Produktiv mit über 1000 qm "Trommeln und Räppelkes"
    haben ihre Berechtigung nur dann, wen man ungezwungen dort hineingehen und testen kann. Denn DAS erweckt das Kaufinteresse, sonst könnte sich ja jeder Laden auf den viel lukrativeren Onlinehandel beschränken.


    Und wie man sieht, ist bei just Music der Wunsch nach einem TD 50-Set entstanden. Die Kohle hätte ich als Verkäufer jederzeit eingesackt, weil ich gelernter Verkäufer bin und es mir Spaß macht, meinen Job auszuüben.
    das merkt der Kunde, das merkt der Ladeninhaber an den Verkaufszahlen. Und so hätte dieser Thread gar nicht gestartet werden müssen und der Store hätte 8 Mille mehr Umsatz.


    Aber mit desinteressierten, überstrapazierten Aufsichtspersonen funktioniert das nicht!


    Theo