die Teilnahme kostet 395$. Sind das normale Preise? Ich kenne mich da nicht so aus bei solchen Clinics.
Holla, hat ich übersehen, das ist viel zu happig, egal wie gut der trommelt, es sei denn es ist inkl. Übernachtung und Vollpension...
die Teilnahme kostet 395$. Sind das normale Preise? Ich kenne mich da nicht so aus bei solchen Clinics.
Holla, hat ich übersehen, das ist viel zu happig, egal wie gut der trommelt, es sei denn es ist inkl. Übernachtung und Vollpension...
Ich sehe Phil Collins mehr als Musiker insgesamt denn als reinen Schlagzeuger.
Und ja, man braucht ihn, weil er genausogut zur neuzeitlichen Geschichte der Musik gehört wie Iron Maiden, Stones, Deep Purple, Michael Jackson, Tina Turner, Scorpions, AC DC...
Und apropos bester Schlagzeuger der Welt, Arena3112: schon einmal Benny Greb, Johnny Rabb, Dave Weckl (am 17. + 18.Juli bei Thoman
), Vinnie Colaiuta und Konsorten gesehen/gehört?
Wohlgemerkt, wir reden hier nicht von Musikrichtung sondern vom besten Schalgzeuge der Welt. Gibt es ihn, ist er ermittelbar ? Ich glaube kaum, aber hier ist extra für dich noch einmal ein Link zur Info,
wobei beachtet werden sollte, daß die Reihenfolge der Namen nicht der Reihenfolge im Sinne von Rangliste entspricht:
http://www.drummerworld.com/drummerchoice.html
BTW: Nicko McBrain ist genauso in der Auflistung enthalten wie ein Phil Collins
Grüße
Theo
Folierte Kessel mögen Sonne IM Auto aber sowas von überhaupt nicht!
Theo
Ich fahre ein System aus TD 8 + PM 16 (aus den 80ern!!!) mit einem 2 GHz Dualcore und 2 GB RAM einer PCI-Karte Terratec 28. Die Einsellungen der Karte muß ich die Tage mal aufschreiben. Das System läuft OHNE spürbaren Latenzen, wohlgemerkt, für MICH!
Wenn ich es schaffe, werde ich das ganze am 20.09.2014 in Langenfeld beim E-Drummer Treffen vorführen und testen lassen. Ich glaube nicht, daß es einen Unterschied macht, ob das Modul 2, 3 oder 4 ms Latenz aufwartet...
Theo
Also erst einmal habe ich meine Tippfehler-Fauxpas von oben behoben.