Nabend zusammen,
ich muss sagen, dass ich mit Thomann eigentlich sehr zufrieden bin. Allerdings hatte ich letztens ein schlechtes Erlebnis beim Bestellen. Hatte mir ein Pearl Front Fell bestellt, welches laut Website auf Lager war. Vorauskasse, Geld überwiesen. Nach 2-3 Tagen - Geld war bereits angekommen - habe ich mich mal wieder ins Kundencenter eingeloggt, um zu schauen, wie der Bestellstatus ist. Plötzlich zeigt mir die Seite den Status "nicht mehr lieferbar" an, Artikel wäre erst in 3 Monaten wieder verfügbar. Ich habe 2-3 Tage gewartet, von Thomann kam keinerlei Rückmeldung zwecks Gutschrift, Alternativangebot o.ä. Dann habe ich angerufen und das geklärt. Geld wurde zwar schnell zurücküberwiesen, trotz allem hätte ich mir gerne eine zügigere Rückmeldung seitens Thomann gewünscht (schließlich wollte ich mein Geld bis Februar 2011 nicht parken).
Naja, bis jetzt das einzige Negativerlebnis:-)