"man sucht halt neue herausforderungen" ist genau unser beweggrund gewesen!
ich pn dich mal an aber ................... mit den kosten ist halt immer so ein leidiges thema, kleinere gigs
könnten wir an unsere "Hauptband" anschliessen solange man eben selbst noch keine 2h oder so auf die reihe bekommt.
Sicherlich bleiben über eintritt immer mal ein paar hunderter übrig aber wie "gut" solche gigs heute besucht sind brauche
Ich dir glaube ich nicht zu erzählen.
Sollte man wirklich ein eigenes programm auf die beine stellen und dann ausschliesslich Dream Theater spielen, was wir ja
auf jeden fall wollen, wird ohne richtige konsequente werbung etc. es leider sicherlich nicht voller.
Habe letztens noch die jungs von Awake gesehen, keiner kann sagen das da irgendetwas schlecht war, es war absolut TOP!
aber was war ...........................? es waren gerade mal ca 200 leute da!?!?!
Also wir machen es natürlich in erster linie aus spass an der freud,ob da wirklich was übrig bleibt !?!?
P.S.: da du ja nun wirklich absolut fit bist was DT betrifft (hab mir noch ein paar videos angeschaut) will ich hier auch nicht übertreiben!
es gibt einiges was wir nicht auf die reihe bekommen werden!
gruss
JG