Ich würde es einfach mal mit Spiritus probieren. Kann aber auch sein, dass das Fell angreift. Aber der Versuch wärs wert.
Beiträge von freddie
-
-
Wenn du Microcontroller programmieren kannst, müsstest du es komplett selber bauen können. Die Spannung, die durch einen Trigger entsteht, kann durch den Controller ausgelesen werden und daraufhin, kannst du Leds ansteuern. Das ganze ist aber glaube ich ohne Erfahrung nicht ganz einfach, dafür besonders günstig und variabler als eine Lichtorgel.
Mfg freddie -
Wunderbare Sachen. Es ist einfach schön zu sehen, wie aus DIY was professionelles werden kann.
Wäre für die Zukunft nicht interessant einen Schritt weiterzugehen und einen vernünftigen Midi.Controller auf den Markt zu bringen? Gibt es da Möglichkeiten? Die Nachfrage wäre auf jedenfall gegeben. -
Ich finde das ganze auch ganz gut, habe allerdings das Gefühl, dass das Ganze ein bisschen überladen ist. Ein wenig so, als hätte man zwei Songs gleichzeitig laufen.
-
Also ich habe ja irgendwie auf eine Explosion gewartet. Hätte auch gut gepasst.
-
Warum leihst du dir für die Aufnahmen nicht die passenden Mikros? Der PA-Anlagenverleiher bei uns bietet das zumindest an.
-
Was ich mich frag, wie kann sich denn ne Bassdrum so verformen ohne zu brechen? Oder ab ich nen Knick in der Optik?!
-
Ich habe natürlich auch mitgemacht... dauert ja auch nicht lange und unter Musikern sollte man sich helfen.
Was habt ihr so bei der freien Meinungsäußerung geschrieben (Was du schon immer mal zum Musizieren mit freien Medien sagen wolltest.)?