Ja des problem weiß ja net mal wer genau sich da aufregt also die direkt neben wohnen sinds net irgendwo in da straße bei mir halt aber die is halt net grad klein
Beiträge von Runner89
-
-
Hi sorry das ich mich mit meiner frage hier einfach mit einklink aber find das thema an sich passt ganz gut.
Also ich spiel jetz ca seit 4 monaten schlagzeug is daher auch noch eher wildes getrommel
das problem ist hab mein Schlagzeug im Keller is aber ein älteres haus und eine wand hat die ausrichtung in Richtung straße, bis jetzt hab ich eigentlich aus der
nachbarschaft nur gute sachen gehört weil sies auch gut gfunden haben das ich mich da so reinhäng da ich auch so ziemlich jeden tag spiel (bis auf sonntag oder an feiertagen)
habe nun aber von einer sehr netten nachbarin erfahrn das es anscheinend doch zwei drei leute gibt die das ordentlich auf an sack geht. Sind eben am we auch kumpels mit gitarre da....
Hab jetz zwei fragen1. bringt es was wenn ich zumindes die wand zur straßenseite hin mit dämmplatten versehe?
2. Die besagten nachbarn wollen evtl. unterschriften sammeln und mich anzeigen da ich aber sonntags und an feiertagen unter der woche wenn von 18:00 uhr bis 19:00 nur spiele
ist des dann überhaupt möglich? bzw. kommen die damit durch?? Sind ja eh schon auf der suche nach nem raum aber der is ja auch net gleich gfunden und will bis dahin schon no
spieln können.
da fällt mir ein gibts hier vl irgendwo ein abteil wo man nach bandräumen such kann?danke schon mal für die antworten
gruß marci