Nocheinmal Edit Sound zuweisen:
Du spielst einmal deine KD7
Danach drückst du Edit --> Das Trigger LED Trig1 leuchtet. Damit weiß der Sampler welches Pad bearbeitet werden soll.
Danach WAVE A wählen und mit Enter bestätigen
Danch wählst du dir irgend einen Sample aus
Wenn du jetzt einen Sample ausgewählt hast, kannst du den Sample bereits hören, wenn du jetzt die KD7 spielst ? Das Vorhören sollte hier funktionieren. Das erleichtert die Sample-Suche sehr.
Um den Sample dem Patch/Pad endgültigt zu zuordnen /speichern muss das Ganze mit Edit bestätigt werden.
Danach sollte der Sample so abgespieltwerden wie es im Wave-Setup / Pad-Control eingestellt wurde.
Checke das noch einmal genau.
Alles anzeigen
No offence, aber den sampler hab ich nun schon 2 Jahre, is klar dass es um fehlereliminierung geht, aber die standard auswahl habe ich halt schon mit 3 verschiedenen kicks (aus deminternen speicher) genau wie dus beschrieben hast probiert....
Zur pad control anzeige:
Bein anschlag blinkt trig 1; Dynamics off; Effects Sw off; DynamicAtck off; Mute group off;Tempo sync off;Note 69 A4; gate time 0.1 s;
Zur Wave setup:
Beim anschlag blinkt trig 1 NICHT; type single, assign Mono;loop off;reverse off;trigger shot;name 110 kik.
Nochmal dein zitat:
"Das heißt, dass die KD-7 / der Trigger1 erkannt wird. Ist der Sample nach der Zuordnung in dem Patch immer noch auf Trig1 zugewiesen? Hast du auch das Pad konfiguriert (pad-Control) ? Ich meine nicht die Triggereinstellungen, sondern wie der Sample abgespielt werden soll?"
-Ja, ist weiterhin zugeordnet, Ja habe ich geconfigt.
Problem besteht witerhin, trigger lässt sich konfigurieren, wird im Patch und Wave mode aber nicht erkannt und triggert nicht das sample. STRANGe Ass Shi*.
Könnte eine Systemwiederherstellung mit der CD vielleicht abhilfe schaffen?
Will ich aber nur im äußersten machen, da ich ne menge coole patches drinhab,
thx for your help.
rich