Beiträge von Dario

Hallo an alle drummer

Ich fahr morgen nach PPC und will mir ne HiHat holen. Sollte schon was professionelles sein. Will max. 300€ ausgeben. Dachte an Sabian AAX.
    Will mich morgen aber erst mal durchprobieren. Möchte von euch wissen was es noch für alternativen gibt.

Dario

Naja.......is ja alles schön interessant aber um auf meine Frage zurückzukommen:Gibts die Emperors auch weiß grauht???

Bin in Sachen Felle ne ziemliche null. Spiel zwar schon ziemlich lange, hab aber noch nie wirklich Felle gewechselt.

hi

zu meiner Frage: Ich hab ein Basix Concept und möchte natürlich das beste aus dem Set rausholen. Ich werde die Felle wechseln. Ich dachte an Remo Ambassador.

Ist es aber auch notwendig die Resonanzfelle zu wechseln oder reicht es wenn man nur die Schlagfelle wechselt. Da meine finanziellen mittel beschränkt sind tendier ich eher dazu nur die Schlagfelle zu wechseln.

gruß dario

Ist die möglichkeit das etwas beschädigt ist zum Beispiel durch Kratzer nicht sehr hoch? Ich kann mir nicht vorstellen das etwas in dieser Größenordnung reibungslos bei mir ankommt.

Wie hoch können denn maximal die Versandkosten werden?

Also...

bin nach langer Zeit mal wieder im Forum und hab ne Frage.

Will mir demnächst ein Pearl ELX im Internet bestellen.
    Dazu noch ein extra Tom und evtl. neue Felle, also den ganzen Kram um das Set noch ein bisschen besser und Wertvoller zu machen :D

Meine Frage: Was wird mich das in etwa kosten und habt ihr vielleicht schon schlechte erfahrungen damit gemacht ein Set übers Internet zu bestellen?

Travis Barker, Tony Royster, John Tempesta

Travis Barker, weil er einfach die coolsten Beats entwirft

Tony Royster, weil er einfach nur extrem gut ist und vielseitig spielt.

John Tempesta: Ich liebe dieses aggressive spiel von ihm.

Ich würde diese Drummer aber nicht unbedingt als Vorbilder bezeichnen. Ich bewundere sie und mir gefällt deren Stil.

Lamalas

ja wäre nett.

Ey Jungs. Ich hab nicht gesagt das meine mit Sicherheit für 170Euro weggehen. Ich würde es nur schön finden. Logisch, wer nicht. Ich geh davon aus das ich sehr wenig für den Kram kriege. Ist halt schon ziemlich alt.
    Bei den Meteor Becken wär ich schon über 5 Euro froh.
    Hab sie gebraucht gekauft und das vor 10 Jahren.
    Habe außerdem noch 3 Fussmaschinen zu verkaufen:

Eine von Pearl(altes Scheissding)

Eine von Tama(alt)

Und bei der anderen steht camco drauf (Tama)

Und außerdem auch noch eine HiHat Maschine von Pearl (H-800W)

Und noch eine andere HiHat Maschine, bei der aber garnichts draufsteht

Das ganze Zeug will ich loswerden

Ich spiele seit 10 jahren alleine Schlagzeug. Leider.
    Will jetzt unbedingt in einer Band spielen.
    Denn ich denke mir durch ne Band sammelt man zusätzlich erfahrung. Klar, alleine machts auch Spaß, aber ich will jetzt endlich mal zur Musik begleiten. Alleine üben kann man dann ja immer noch.