*Popcorn holen und abwarten* Wird bestimmt interesant
Beiträge von Blueflame
-
-
Das Schlagzeug sieht aber verdammt geil aus
-
Zitat
Du kaufst 9 TROMMELN und HARDWARE und TASCHEN inkl. INNENBELEUCHTUNG,
Cool beleuchtete Taschen
-
Danke das wir es gestern endlich geschafft haben unsere erste "Band"-Probe auf die Beine zu stellen...
-
Dann mein All-Time-Favourite weiß Sparkle mit schwarzer Hardware und Tubelugs.
Und natürlich Scandinavian Bitch... äääähhhh Birch
-
Und was macht die Judäische Volksfront?
Und die populäre Front?BTW: Für alle Ungebildeten:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für den Siebenhundertsiebenundsiebzigsten Beitrag
Schöne Schnapszahl -
Kaufen -> Testen -> wenns gefällt behalten, wenn nicht wieder verkaufen.
Ich hab z.B. Paiste, Zildjian, Orion und Diril und das alles an EINEM Set
-
Das ist wie wenn man fragt "Kann ich mit Millenium-Sticks" auf meinem Platinset spielen
Erlaubt ist was gefällt...
-
Na dann hat do abber oiner orndlich bschisse, wenner in seim Profil enmeterachteneinzich ogibt
-
Wenn du wirklich nicht mehr als die 100€ aufbringen kannst, würde ich die Millenum Pro oder wie die heißt nehmen.
Mein Schlagzeuglehrer hat son Teil mal geschenkt bekommen und hat sie manchmal sogar bei Gigs anstatt ner 2. Bassdrum dabeiEDIT: Die hier mein ich.
-
Immer diese kleinen Lutscher, die nicht fähig sind, die SuFu zu benutzen.
offtopic: Schnee ist toll, da sieht man unseren hässlichen Garten nicht, außerdem kann man einfach Leuten die man nicht mag Schnebälle in die Fresse werfen
-
Falls du doch noch n paar €uronen zusammenkratzen kannst, wäre diese Pearl vllt. interessant. Dann hast du gleich was gescheites, an dem du noch ne Weile deine Freude haben kannst.
Du solltest auch den Wiederverkaufswert beachten. Wenn du jetzt die Basix kaufst, und sie in einem Jahr wieder verkaufst, wirst du kaum mehr als die Hälfte des Neupreises dafür bekommen. Bei was "gescheitem" ist der Verlust bei weitem nicht so groß
-
Aber tausende zum Thema Anfänger-Doppelfußmaschinen
-
Schau das du ne gebrauchte DW 5002 oder was gleichwertiges bekommst, die bekommst du zum Teil schon für um die 150€ und dann hast du von Anfangan was gescheites. Die Basix, sowie Müllenium, Fame, etc. reichen zwar für den Anfang aus, aber mit der Zeit wirst du damit nicht glücklich werden.
Ansonsten: Suche benutzen
-
Wahahaha... Der "Fill" *räusper* bei 0:28 gefällt mir besonders gut
-
Zum "nur damit üben" reichen ja theoretisch auch ein Crash anstelle von Splash oder China
Also wenn ich ein Becken kaufen möchte, schau ich dass ich ein Becken bekomme, was meinen Erwartungen entspricht und was mir auch gut gefällt.Eine andere Alternative wäre ja auch der Gebrauchtkauf
-
Ich hab das Classics-Set mal angetestet, und fand es ehrlichgesagt schrecklich. Ich würde mir mal die Stagg Splashes und Chinas anschauen bzw. -hören da sind zum Teil richtig geile Sachen dabei
Gruß Tobias
-
-
Ich habe das Gefühl, meins ist viel trockener und toter, könnte sein, dass ich ein Montagsmodell erwischt habe