...mit einem frisch operiertem Fuß (doch, ich darf damit laufen, bin ich nicht toll?! )
Immerhin ist Weihnachten.
SCHNAUZE! Ihr verdammten kleinen Wichser, dass is verdammt nochmal ein Kotzthread
Verpisst euch gefälligst >DA< hin
...mit einem frisch operiertem Fuß (doch, ich darf damit laufen, bin ich nicht toll?! )
Immerhin ist Weihnachten.
SCHNAUZE! Ihr verdammten kleinen Wichser, dass is verdammt nochmal ein Kotzthread
Verpisst euch gefälligst >DA< hin
Da bei mir Geburtstag und Weihnachten meißt zusammen fallen (Geb: 21.12.) Gabs bei mir:
Nen 24" Flatscreen
Ein Drums & Percussion Jahresabo
Geld
Einen bescheuert tanzenden und singenden Weihnachtsmann-Drummer
Ne Tasche
Neuen Geldbeutel mit Inhalt
En Dafel Schoglad
Buch: Nichtlustig 5
Wandkalender
Ein Cuttermesser
Und noch irgendwelchen anderen Sachen, die mir jetzt nichtmehr einfallen
[video]
Ich denke die Ironie in meinem Post ist offensichtlich genug
[ironie]Die Mofa? Das heißt der Mofa, verdammt nochmal [/ironie]
Verfickte Deutsche Bahn schon wieder... Zug ausgefallen, dann noch ne Stunde in der Kälte stehen dürfen und der Zug dann auch noch 25 minuten zu spät...
WICHSER!!!
Verfickte Schwanzlutscher von der Deutschen Bahn (DF Member natürlich ausgenommen)!!!!!
Alle Leute (ca. 30) stehen am Gleis 3, weil auf Fahrplan und Fahrkartenautomat eindeutig GLEIS 3 steht... Und was macht der scheiß verfickte Zug? Kommt auf Gleis 1... Man muss dazu sagen, dass es mind. 150 Meter sind, bis man von Gleis 3 Treppe hoch, rüber, und Treppe wieder runtergerannt ist...
Alle, wirklich Alle auf Gleis 3 rennen los und kurz bevor die Ersten am Zug sind (Noch ca. 10 Meter weg) Macht dieser Schwanzlutscher von Zugfahrer, der garantiert gesehen hat, dass mind. 30 Leute in seinen Zug wollen, einfach die Scheiß Türen zu und fährt weiter...
Da kann man doch mal noch EINE VERFICKTE MINUTE WARTEN? Oder etwa nicht???
Und als der Zug dan weg war die wunderbara Durchsage "Liebe Fahrgäste...blablabla... Der Zug nach ... fährt heute von Gleis 1"... Gehts noch??? Ihr habt doch alle den Arsch offen, und dafür seit gestern noch Fahrpreiserhöhungen und Fahrplanänderungen
Verfickte Lutscher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111einself
Das tat gut
Aber du kannst sie ja trotzdem verwenden... steht alles in den Anleitungen
Was ich toll fänd wären ein paar neue Becken...^^
Dann mach doch welche
edit: Wow 800ster Beitrag
Nachdem mein Freund Daniel, als gelernter TISCHLER (der Unterschied zwischen Tischler und Schreiner sind mir jetzt bekannt!) mit seiner Oberfräse...
Schreiner und Tischler sind genau das gleiche. Nur heißt es im Norden und zum Teil auch in richtunge Alpen Tischler, und im Süden Schreiner. Beides ist korrekt, beides darf gesagt werden, beides ist das gleiche, nur unterscheiden sich lediglich die Namen voneinander
Gruß von einem der´s wissen müsste <-Schreiner-, bzw. Tischlerazubi
Edit: Achso ganz vergessen: Sieht gut aus bis jetzt, bin wie bei jedem DIY-Projekt auf das Ergebniss gespannt
Auflösung oben reineditiert
Rischtisch, der Punkt geht an Arsonil
es wird kälter...
Ich lass euch mal über Nacht diskutieren, aber Trittplatte war schonmal n guter Ansatz
Ich hab da mal was, aber erlichgesagt isses ziemlich fies
Coole Idee
Alles verfickte Lutscher... Scheiß Tag... pubertierende Schwester... Gehts noch schlimmer? Verdammter Scheißdreck
Verfickte Korrintenkackerei
Haha das gefällt mir...
ZitatDann wären wir endlich Leute wie den Mülleimerdrummer/den ZZtop-Coverdrummer/Death Metal Office drumming und Konsorten los..
Und "Mr. Bean Invisible Drums" auch