Ich habs: Irgendwas mit Holz und Schnüren
Beiträge von Blueflame
-
-
Zitat
Das nonplusultra wäre sie massiv auszudrehen statt zu schweißen, das doch jeder
Dann brauchst du nur noch nen Massiven Stahlzylinder mit 14" Durchmesser und jemanden mit gaaaaanz viel Langeweile und zeit -
-
Ich habe keine Ahnung was es sein könnte, aber ich denke dass es sich nicht um ein Stahlseil handelt, sondern um eine Kunststoffschnur
-
Is ja witzig: Grad schmeiß ich meinen PC um genau diese Frage zu stellen. Hab mir am Dienstag n neues Pärchen Agner Rock geholt (zum ersten mal, wollte die mal austesten). Jetzt bin ich grad schön am Spielen und ohne Vorwarnung kracht einfach der Stick mittig ab ?(.
Was nu? Der Stick hatte vielleicht ca. 3-4 h aufm Buckel. Aber wenn mans nicht reklamieren kann (was ich irgendwo auch verstehen kann) wie bereits erwähnt wurde ist die Frage ja sowieso geklärt... Ärgerlich -
-
Was auch cool ist: Link in neuem Tab geöffnet, dann nich weiter beachtet (passiert mir öfters) 5 Minuter später kommt mein Vater rein und meint so "was ischen des? " -> Schaut kritisch auf meinen Bildschirm, und zeigt auf den tab
Bis ich ihm dann klar gemacht hab das das n Song ist... ich glaub er hat mir das nich wirklich abgenommen -
...in Time". Da bin ich jedes Mal geneigt mich einzunässen. Und Ian isses einfach.
WORD!
Außerdem noch diverse Songs von Cypecore, aber mein absoluter Favorit: And The Sun Will Never Rise Again
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das hat auch was :
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.edit: Das von den Reitern ganz anhören
-
Zitat
Meine Frau meinbte lapidar: frag doch mal bei Carglas Aber dann fiel mir ein, daß die den Harz mit UV-Licht aushärten. Meine Frau besitzt so eine nagelstation mit UV-Licht zum aushärten des Nagelgels. Wäre das vielleicht eine Lösung um zu verhindern, daß die Risse durch Transport und Erschütterungen weitergehen?
Dann brauchst du aber das "HPX2 Spezialharz"
-
-
War beim Saturn und wollte die Samsung WB 600 holen, und dann war sie ausverkauft, aber wurde nachbestellt, jetzt hoffe ich dass sue diese woche noch kommt
-
Macht jemand anders weiter, ich warte noch auf meine neue Kamera
-
Ne ich habs: Die Fußplatte von deiner stählernen Cobra
-
Kabel von ner Kabel HiHat?
-
Ich werde meinen Teil nächste woche beitragen, da gibts ne neue Kamera Darf jemand anders weitermachen
-
Schoner an der FuMa für den BD-Reifen?
-
Naja ich denke es wird die WB600 werden, mir gefallen die Spezifikationen: Schneider Kreuznach Linse, sehr großer Zoombereich (24 - 360 mm), man kann sie komplett manuell steuern, HD Videos mit 720p usw...
Aber trotzdem danke an alle für ihre Tipps
-
Ich bins nochmal: Ich habe heute im Saturn Prospekt die Samsung WB 600 entdeckt für 129.- Die Kundenrezessionen auf Amazon sehen ja ganz vielversprechend aus. Ist hier zufällig jemand im Besitz einer solchen Kamera? Und kann mir was dazu sagen?
viele Grüße
-
Also beim Teichraf ( ) würd ich sagen: Hardcase
-
sieht aus wie ne Abdeckplane oder so was (Folie auf Flies)
Oder n Teppich in der Bassdrum