so nachdem ich gestern nen saumäßig langen Text geschrieben hab und das Absenden nicht funktioniert hat, bzw mein Text einfach weg war, fass ich mich jetzt kürzer:
Ich möchte gerne Wissen wieviel meine Tamburo XD Snare Wert ist, die ich für 2€ aufm Flohmarkt gekauft hab
Also zu den Details:
Es Fehlen zwei Böckchen und eins ist kaputt(was bei Tamburohardware anscheindnd öfter passiert) und bis auf einen Fetten Kratzer im Lack direkt überm nicht vorhandenen Böckchen und nen verbogenen Spannreifen ist sie in Ordnung (soll auf gut deutsch Hardware sch***e, Kessel gut).
zum Kessel: Der Kessel ist, wenn ich richtig gezählt hab fünflagig und hat innen oben und unten noch nen Verstärkungsring(???).
Beim Kauf war oben n "Remo Weatherking Ambrassdor Coated" Schlagfell und unten n "Remo Weaterking Ambrassdor" Resofell drauf, das Schlagfell is momentan auf meinem Schlagzeugwagen.
Das Kabel, das auf dem einen Bild zu sehen ist, war bei Kauf der Halter für eins der weghängenden Böckchen.
Also ich weis nich wer ne Tamburo Snare für 2 € verkauft (Für alle dies nich wissen: Tamburo is ne Schlagzeugedelmarke auf Italien). Ich hab mich nach dem Kauf gegooglet aber meine Snare nicht gefunden, aber sie scheint nich gerade Billig gewesen zu sein.
Gruß Blue
Edit: Bilder vergessen