Man muss dafür ziemlich bekloppt sein - also hab ich das mal gemacht.
Damit hast du dir nen Platz in meiner Signatur gesichert
Man muss dafür ziemlich bekloppt sein - also hab ich das mal gemacht.
Damit hast du dir nen Platz in meiner Signatur gesichert
Für die, die Aquiles Priester gestern nicht gesehen haben, hab ich mir mal erlaubt das Video vom Solo hochzuladen. Ich denke die Qualität und der Sound sind bei der Lautstärke für ne Kompaktkamera passabel
[video]
Gruß Tobias
Jo 30% könnte hinkommen, vllt. ein bisschen leiser. Aber klanglich fand ich eigendlich nur das Crash gut... Die HiHat klang nach Schellenkranz
Klingt aber definitiv nicht trocken
Weiß nicht obs den schonmal gab...
Aber ich empfehle euch: Setzt euch mit dem Laptop aufs Klo, oder zieht Pampers an, ihr werdet euch bepissen vor lachen
Raabs Blick ist zwar der Oberhammer, aber das relativiert sich wieder mit dem Schlagzeugspielen
Naja, scheint sich wohl eindeutig um sog. "Schlepphoden" zu handeln
So in etwa:
Backsteine unterlegen
Was für´n Probenraum oder für´s Jugendzentrum...
Klick
Ach was, son dDing hatte ich bei mir an der Wand hängen, habs dann aber noch schwarz Lackiert, weil mir das Bronzefarbene nicht gefallen hat, dann ist mir schwarz zu langweilig geworden und ich habs mit 60er Schleifpapier wieder blank gemacht. Jetzt hab ich ein paar Löcher reingemacht und benutze es seitdem als Garderobe zum aufhängen von Jacken
hab vorhin das orginal anhören wollen und bin bei nem Death Metal Cover gelandet...
Erster kommentar: That´s not a cover, it´s Rebecca Black without autotune
Hehe is ja geil, grad hab ich mein Scanner/Drucker/Kopierer angeschaltet, weil ich genau das hochladen wollte
Bei mir wars in der Fernsehzeitung
ich kann ja noch eine Version machen, in der ich dazu nackt tanze. Wenn es dann nicht zur Internet Berühmtheit reicht...
Am besten noch mit nem Grünen Hut oder sowas
Warum entdecke ich den Thread jetzt erst... Mir fehlen die Worte...
Ich hab gedacht mit Money Boy hätten wir das schlimmste hinter uns, aber ich hab mich wohl geirrt
Och mann immer diese spießigen Jazzer.
PS: ich will mir jetzt noch ne 2. Dassdrum, 2 Toms, 18 Crash- und 5 Chinabecken kaufen, nur damit ich besser spielen kann wie Joey Jordison...
/ironie
Haha wie geil
Ist die Szene selber erstellt, oder hast du da nur was vorhandenes syncronisiert?
Gefällt mir
*Denk*
(Wieso in der Drummergalerie?)
Ich Kotz mit... Scheiß Atomkraft, diesen verfickten Schwanzlutschern geht es nur ums Geld... Dann mal am besten noch längst überfällige AKW´s nochmal in der Laufzeit verlängern, hauptsache es kommt Geld in die Staatskasse, und Störfälle einfach nicht melden... Auch super...
Find ich gut! wird aber auch nix bringen... Wenn bei uns mal das erste AKW hochgeht, dann wird der Scheiß Staat vielleicht mal hellhörig, aber dann isses zu spät...
Aber leider wird auch viel zu wenig in die Erforschung erneuerbarer Energien investiert, weil Atomstrom ja so sauber und billig ist... Bis dann mal irgendwann was passiert
KOTZ!
Das ist meine Meinung, wer sie nicht akzeptieren will soll gefälligst die Fresse halten