Ich würds mal mit Holzkitt probieren, das gibts in verschiedenen Holz-Farbtönen und damit tut man Löcher und Fugen etc. ausspachteln. Wenns Trocken ist, kann man´s schleifen und lackieren wie Holz.
Beiträge von Blueflame
-
-
-
Mal was neus, passend für Weihnachtslieder etc:
Ein Fußmaschinen-Tambourinhalter,
den ich neben meine BD gestellt hab, ich poste demnächst noch Bilder. Man kann ihn verwenden wie eine BD, aber man sollte nicht zu fest drauf treten, ist nicht so stabil.
HIER hab ich noch n kleines Soundfile, bitte beschwert euch nicht über meine (nicht vorhandenen) Fähigkeiten, was Solos angehtGruß Blue
-
Öhh ein X-Hat ist ein geschlossener HiHat-Halter:
KLICK -
Bei Sonor wird abgewrackt:
>>>KLICK<<< -
geil, das brauch Ich
-
ja hier im Anhang(habs gezippt zum Uploaden):
-
tolle Idee, aber ich bekomm nur irgend ein Nicht-PDF-file und wenn ichs in blablabla.pdf umbenenne gehts auch nicht, oder funzt das nur unter OSX?Ok, irgendwie gehts jetzt ?!?
-
häää wie hast du das rausgekriegt? und das auch noch so schnell
-
ja hab ich mir auch schon überlegt, mir fehlt aber momentan das Geld für neue Hardware (Böckchen wären vllt. grad noch so drin)
-
Ich find den Text cool: Klick
-
nee dafür is se zu schade
-
-
Seltsamerweise läuft bei mir diese Version perfekt, mit der vorigen hatte ich reichlich Probleme.
Ja bei mir ist sie die ganze Zeit auch 1a gelaufen, keine Ahnung wieso das Problem aufgetreten ist.
Hie Mal der Link: Klick
Gruß Blue -
-
Jetzt funktionierts. Ich hab so ein Tut gefunden, wo man so nen Registryeintrag löschen muss. Den Link poste ich noch.
-
also bei mir geht gaaarnix
-
Hallo liebe Community,
jedes mal wenn ich meinen Firefox öffne kommt ne Meldung von "Entschuldigung Mozila Firefox ist abgestürzt..." in dem Fenster gibt es zwei Buttons :"Firefox beenden" und "Firefox neustarten", bei Neustarten kommt dieses Fenster immer wieder. Ich hab neulich mal die alte Version von Firefox runtergeladen, mit der gings Problemlos. Gestern hat dann Firefox aber automatisch Upgedated (auf Version 3.5) und jetzt tritt das Problem schonwieder auf. Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge?
Gruß Blue -
dann siehts ja noch schlimmer aus
-
och macht mich doch nicht so fertig, das hab ich haufm handy mit nem Schlechten Touchscreen und ohne Vorlage gemalt, ich hab doch geschrieben muss noch verbessert werden, was haltet ihr vom Stil?