Naja ich war ja vorhin drin, bis jetzt ists noch recht mager, aber der ganze Laden wird im Moment noch fertig eingerichtet (Vohin haben sie die Beckenhalter aufgestellt ). Ich hab auch gehört, dass der Laden noch angebaut werden soll, damit mehr Platz ist. Naja mal sehen wie sichs entwickelt, das Peronal finde ich übrigens richtig nett.
Gruß Tobias
Beiträge von Blueflame
-
-
na vorallem das mit den 6 Paar Sticks+Gratis ZHT Splash. (Hab ich mir heut übrigens geholt)
-
Eröffnungsangebote bei JP-Music bei Heilbronn:
Klick -
-
-
-
allein die Fußmaschine wärs schonwert gewesen
-
Also ich würde mal beim Schrotthändler fragen,da ist das Mateial umeiniges billiger
-
-
-
-
Ich habe Interesse an deinem Superstar Set, könntests du mal vllt. resservieren, falls es noch nicht weg ist?
Gruß Tobias -
gibts auch auf ebay mit video
-
schau doch einfach da nach wo du sie her hattest
-
muss nict rund sein, der Nicooo hat doch meines wissens nach auch ein viereckiges Loch
-
Bei mir hats dann gestern abend noch das 16er Crash gegeben, die passende Hihat dazu hab ich drei Tage vorher zum Geburtstag bekommen. Danke Druffnix, klingen toll
-
zum aufnehmen kannst du da, wo du nen Kopfhörer reinstecken kannst ein Klinkenkabel reinstecken und das andere Ende im PC in die Line-In Buchse. Mit einem Programm kannst du jetzt dann das, was du eigentlich im Kopfhörer hören würdest aufnehmen (z.B. mit Audacity)
Gruß Blue
-
Paiste 505 16"er Crash, außerdem nocn EVANS G1 Fellsatz und viel Geld
-
Ich wechsel nur mein BD Resofell weil ich das immer kaputt kriege. Einmal habe ich auch ein 10" Tom Resofell gewechselt, weils beim Transport n kleinen Riss bekommen hat und die trommeln deshalb scheisse klungte. ansonsten: in 6 Jahren noch nie :]
Geiles WortBack to topic:
Also ich hab meine Resofelle noch nie gewechselt und der Vorbesitzer vermutlich auch nicht, denn es sind immernoch die Werksfelle drauf, die theoretisch noch von ´94 (Sonor Force 2000) sind, also 15 Jahre alt.Gruß Blue
PS: Heute vor genau einem Jahr hab ich mein Schlagzeug zum ersten mal gespielt
-