naja man kanns ja mal probieren Hab mal PM an 00Mod geschickt
Beiträge von Blueflame
-
-
"Oh allmächtige Mods erhöret meine Gebete und sagt Ja"
-
Telekinese
Hab mal meine Schlagzeugschule zugefügt. Meint ihr das kann man so bestehen lassen? Könnte man das irgenwo verlinken, damit die Idee nicht irgendwann mit der Map untergeht? -
-
Ja man könnte das über Googlemaps machen, aber ich weiß nich ob da dann jeder was eintragen kann, oder ob das dann eine bestimmte Person machen muss. Oder man könnte das auch mit mapservices.com machen, das Problem dabei wäre halt, dass dann auch jeder irgend nen Sch*** draufschreiben kann wenn sie öffentlich bearbeitbar ist.
-
Hey, nachdem hier so viele Leute Schlagzeugunterricht bieten und suchen ist mir die Idee gekommen, dass man so eine Karte (Google Maps oder so) machen könnte wo dann jeder eintragen kann wo es Schlagzeugschulen gibt. So könnte man in seiner Nähe schnell Schlagzeugschulen finden und vergleichen.
Gruß Tobias
-
Am besten mit den Schwertern auf die Toms hauen, gibt bestimmt nen trashy sound (ratsch...Krack...Fetz)
-
Hey, Skulo wo hast du denn das Blech bekommen? Ich hab schon gegooglet und nix gefunden
-
Soodele... Neulich sind die Böckchen gekommen. Hab die billigsten (ja ich weis...) von Customdrums genommen, sehen garnicht schlecht aus (DIE hier) und die dann gleich mal drangeschraubt und leider feststellen müssen, dass ein Gasket fehlt. Das hab ich gleich bei Stefan reklamiert und er hat mir versprochen, dass er mir noch ein Gasket schickt. Nebenbei hab ich dazu auch nochmal 16 Spannschrauben und ein Amba Coated bestellt (Paket kommt hoffentlich bald) weil ich feststellen musste, dass die alten schrauben zu kurz waren für die neuen Böckchen (wenn man die Böckchen auf dem unteren Bild im Startpost mit den neuen vergleicht, weis man wieso) und mir dazu nochn neues Fell gönnen wollte. Ich hab alle Böckchen, bis auf das ohne Gasket schon angeschraubt und das alte Reso mal zur demonstration draufgelegt:
Gruß Tobias
-
-
Ha, ich kann jetzt immer und überall......Heizungen entlüften (da ich immer nen Spannschlüssel in der Tasche hab und der genau den selben Vierkant hat wie n Entlüfterschlüssell)
-
bei Wartezeiten am PC klopf ich immer mit meinen Sticks aufm Monitor rum (Achtung geht nur bei Bollenröhrenmonitoren mit dicker Glasscheibe )
-
das is alles garnix, gegen nen Post den meine Schwester mal gemacht hat: KLICK
-
-
das Ding ist 2 Wochen alt und die Schramme ist im Prinzip nur bei sehr genauem betrachten zu sehen kein so´n riesen Schrammenteil, mehr so n Hauch von nem Schrämmchen
-
Ich hab neulich durch den Kauf von 6 Paar Zildjian Sticks ein Gratis 10" ZHT Splash bekommen und gestern kurz angespielt. Ich habe festgestellt, dass es nicht zum Rest passt und ich es eigentlich garnicht brauche. Leider hat es jetzt eine ganz kleine Schramme und ein paar Minikratzer. Denkt ihr 65€ wären gerechtfertigt (NP:75€) ?
-
-
lso ich hab für mein Splash nen Cymbalstacker gebaut(Drehbank v. meinem Vater) und den dann übers Ride geschraubt. Aber die Teile sind halt ziemlich von der Positionierung deiner restlichen Becken abhängig da sie ja genau übereinander sind.
-
wie geil
-
Die Idee mit dem Silikon hatte ich auch schon mal, aber da ich kein Edrummer bin hab ich mir nicht mehr weiter was draus gemacht. Vielleicht kann man so ja auch billige Pads bauen? Rundes Holzbrett->Piezos->Silikon->Fetig?