Ich hab einen Tag nach meinem 14ten angefangen.
edit: ja hab Unterricht
Ich hab einen Tag nach meinem 14ten angefangen.
edit: ja hab Unterricht
hmm komisch jetzt sinds auf einmal 19er
Glückwunsch 8). Toller Bericht bis jetzt, mach weiter so. Also die Schrauben haben schonmal kein Metrisches Gewinde, musst mal googlen was es sein könnte (vllt. Zollgewinde?).
Die Snare scheint ja ordentlich was abbekommen zu haben 8|, ob du den Rost wegpolieren kannst?
Gruß Tobias
Ich meinte jetzt eigentlich nicht das Holz sondern der Hersteller. Ich hab n paar Paar von VicFirth und eins von Zildjian. Die VicFirth halten bei mir ewig, bei den Zildjian ist mir der eine schon nach 3h gebrochen . Und das geht nicht nur mir so. Mein Schlagzeugleher hat sich zur gleichen Zeit die selben gekauft und auch bei ihm sind die relativ schnell gebrochen.
Wie siehts den mit der Haltbarkeit von Promark, Vater und Agner aus?
Oh der Thread passt ja perfekt für meine Frage: Welche Sticks sind qualitativ die besten?
Wenn Sie 10 Sekunden auf DAS hier schauen, wird sich wie von Geisterhand ein Schlagzeug ins Bild zaubern.
...
WTF??? Du hast recht. Wie funktioniert das
Ich hab nen Intressenten für meine Sonor Force 2000 Snare in weis (siehe meine Vorstellung). Sie ist bis auf ein bisschen Flugrost in Top Zustand. Was wäre sie noch wert? Und wär es sinnvoll sie zu verkaufen, wegen den Wiederverkaufswert des gesamten Sets?
lol...Die IPhone-Wiener hat sogar einer ersteigert
Wieso willst du das Airvent denn rausschrauben?
Wie jetzt du nimmst einfach Bretter und sägst/fräst da Ringe raus, die du dann aufeinander leimst? Ist das nich instabil?
Oh der Herr Bozzio, ich will garnich wissen was der dafür hingeblättert hat (nagut hat wahrscheinlich n endorsment, aber trotzdem)
naja klingen tunse ja nich schlecht, aber die kessel
Peng... Isser jetzt tot?
Hab auch mal abgestimmt, geht mit der Zeit ziemlich auf die Nerven, wenn man das alles anhören muss :P. Ich hätte da ja nichmal den Hauch einer Chance gehabt
So es ist endlich vollbracht!!! Vor ner Stunde sind die restlichen Teile gekommen und ich hab sie gleich montiert 8). Jetzt muss ich nur noch am Sound feilen und dann wird sie Probegespielt
Gruß Tobias
zum Verlgeich nochmal vor einiger Zeit:
achso in Fassbauweise also?
naja Taktlos (Hau to Bau Thread) hat so gefräste Holzzylider, wo er das Furnier rumspannt.
machst du deine Trommeln wie Taktlos, so um Formen rumspannen?
Ansonsten Top
Oh mann
Immer wenn ich sowassehe tun mir selbst Billigstschlagzeuge leid. Hoffentlich hat der nich mit dem Setup wie auf dem Bild da drauf gespielt
mach die Map doch mal noch nen Tick schmäler, damit sie ganz auf die Seite passt