Was denkt ihr, könnte man für ne 20"x16" Sonor Force 2000 Bassdrum mit Doppeltomhalter noch verlangen?
Danke schonmal
Beiträge von Blueflame
-
-
man beachte die tolle Stimmung der Felle, sowie das gestellte Auftreten.
-
Kuck mal im Verkausbereich vom DF, da gibt es einige ganz günstige, z.B. HIER
-
-
hab mal in der Bucht glaub ne 22x36 gesehen
-
Also... Wenn ich mal (viel) zu viel Geld hab und nicht weiß, was ich damitmachen soll, investier ich in ein SQ2 im Scandinavian Birch Design Kesselgrößen so 22"x22" (schön tief); 8x6 10x8, 12x10 Hängetoms; 14x14, 16x16 Standtoms und 14x6 Snare
-
-
Ich habs mit dem Abacho-Übersetzer probiert, aber der übersetzt immer alles Wortwörtlich
-
Mir wars langweilig, dann hab ich mal nen Deutschen Text in nen Übersetzer eingetippt und übersetzen lassen. Das Übersetzte dann wieder in ne Andere Sprache übersetzt usw. und zum Schluss das Ergebniss dann wieder ins Deutsche, Hier seht ihr was dabei rausgekommen ist:
1. Hallo, können sie mir sagen wie ich zum Bahnhof finde? (Deutsch)
2. Hello, they can say to me like me to the railway station finds? (Englisch)
3. Bonjour, ils peuvent me dire comme moi à la station de chemin de fer trouve ? (Französich)
4. Добрый день, они могут мне сказать как я в железнодорожной станции, найди? (Russisch)
5. Buenos días, ellos pueden decir a yo como yo en la estación ferroviaria, encuentra? (Spanisch)
6. Können guten Tag, sie in mir wie mir auf dem Eisenbahnbahnhof sagen, er trifft? (Und dann wieder Deutsch)
-
Sieht aus wie neu , geiler Tisch übrigens :D.
-
Fast so gut wie Habba Babba: KLICK
-
Kannte ich beide auch schon, aber trotzdem geil
-
-
Nagut, ich denk nicht, dass sie dann den ganzen Tag damit rumrennt und das sie die Linsen recht schnell kaput macht oder verliert(:D). Was kostet denn das Anpassen?
-
Hi liebes Forum, da meine Schwester bald Geburtstag hat, habe ich mir überlegt ihr bunte Kontaktlinsen zu schenken, weil sie sich so was schon immer kaufen wollte. Sie sollten möglichst lange halten (Jahreslinsen?) und 0 Dioptrin haben. Kennt sich hier jemand damit aus und kann mir sagen, ob DIE hier was taugen?
Gruß Tobias
-
Im vergleich zu Terry Bozzio´s Set ist das garnix
-
-
-
Probiers mal mit "Never Dull" das ist ne Polierwatte extra für Chrom, damit bekommt man so ziemlich alles sauber
Gruß Tobias
-
Im vergleich zu Terry Bozzio´s Set ist das garnix