vllt. ja auch "Deep Purple"
Beiträge von Blueflame
-
-
Köpfe oder Leute?
Na die Köpfe von den Leuten mit dem Stick -
-
Mal beim üben, bei nem stark missglückten Rimshot den Stick voll in die Klöten gehauen, war nich schön
Ansonsten bei dem ein oder anderen Guggenmusikauftritt Sticks den Leuten an den Kopf geworfen und selbige n paar mal weggeschmissen.
-
-
Nochmal meine Frage: Wo bekommst du das Blech?
Ansonsten: klingt ned schlecht -
Einfach krass : [video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Achtung, Geheimtipp:
Grüne IdylleJoa, so sieht bei mir auch (immernoch seit nem Jahr) aus
Edit: Grad gemerk, das das mein 300ster Post ist, darauf sollten wir anstoßen
-
Wenn man immer auf "nein" drückt kommt irgendwann "lesen sie diese Frage überhaupt?" und "ist ihre Figur außerordentlich dumm?"
Und ganz am Ende kommt dann das: -
Lol, da gibts auch "spielt Ihre Person Schlagzeug?"
-
Hallo, ich bin beim Surfen auf die Linux Distribution "Agnula" gestoßen. Sie soll speziell für profesionelle Aufnahmen und Tonbearbeitung sein. Kennt jemand die Distribution, und taucht das was?
Gruß Tobias+
PS: LINK
-
naja, im DF wirst du denke ich am ehesten fündig, sonst kannst du z.B. noch bei Quoka.de und anderen schauen.
Gruß Tobias -
Schau doch mal in den Kleinanzeigenmarkt, da findest du bestimmt was.
-
Schade, kann nicht, is zu weit weg (ca. 250 km)
-
Wasn geiles Spielzeug
73748,32,4116,32,8452,0,16388,0,73748,32,69652,32,8452,0,81924,256
-
-
So, nu komm ich mal mit meiner "gigantischen" Snaresammlung
Snare 1:
Snare: Sonor Force 2000 14x6,5(?) Pappelsnare Baujahr ´94
Fell: Abgegammeltes Evans Genera G2 Coated
Preis: kA war bei meinem Set dabei, wird in der Bucht aber immer so um die 100€ gehandelt
Stil: öhhh universell denk ich mal
Warum: War beim Set dabeiSnare 2:
Snare: Tamburo XD 14x7(?) Mixsnare aus Birke und Mersawa
Fell: Amba Coated
Preis: 2€ aufm Flohmarkt + nochmal ca 30€ Materialkosten zum aufpeppeln
Stil: Pock, eher Metal
Warum: War billig, also mal auf Verdacht zum ausschlachten gekauft, und dann gemerkt, dass sie was taugtGruß Tobias
-
naja, ist ja in der Nähe von Frankfurt, würde sich ja anbieten
-
Kann ich so unterschreiben, bei meinem Schlagzeuglehrer hängen die Teller
-
Weiß denn niemand was, es ist dringend