Ich hab mich mal getraut was zu filmen. Achtung: 1. Das Getrommel ist der letzte Dreck 2. Entschuldigt die Qualität von dem Film, ich hab gemerkt, ich brauch ne neue Kamera 3. So sehe ich normal aus (mit guter Qualität :P): KLICK (Die Frisur gehört nicht so :D)
Und nun das Video (wird noch verarbeitet, Qualität dürfte noch minimal besser werden): [video]
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/video]
Mir ist noch nie meine seltsame Stickhaltung mit der rechten Hand aufgefallen
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo, ich designe gerade die Homepage für meinen Schlagzeuglehrer. Momentan nur nen Homepagebaukasten .de.tl Domain, wird aber noch ne gescheite gekauft. Was haltet ihr von dem Design? (Hab ich gemacht ) Und vom Aufbau? http://drumskill.de.tl/
Danke für Anregungen. Gruß Tobias PS: Inhaltlich muss es noch ergänzt werden
ich glaub ich muss sowieso noch was an meinem Recordingkram rumspielen. Ich hab momentan nur 2 billigere Phillipsmikros als Overheads und noch n hochwertigeres (kA welche Marke) als Bassmikro von meinem Schlagzeuglehrer ausgeliehen bekommen. In Planung sind auf jedenfall eigene Mikros (1xSnare, 2xOverhead, 3xToms, 1xBass) damit ich alles gezielter abmischen kann 8).
Zitat
Womit hast du denn aufgenommen
Mit den oben genannten Mikros, nem kleinen 4-Kanalmischer und nem alten gammeligen Windows 98 PC (500mHz ) auf den ich XP aufgespielt hab. Recordingprogramm: Audacity
Zitat
Aber abgesehen davon klingt dein Set so geil im Vergleich zu meinem *neidischguck*
Naja, ich spiel jetzt seit ca nem Jahr, mein Können ist noch begrenzt, aber ich kann von allem ebbes, wie der Schob sächt :D. Ich kann natürlich noch mehr aufnehmen wenn ihr wollt, aber ich glaub so toll isses auch ned, oder?
Drummerforum in der WSC-Connect App bei Google Play
Drummerforum in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen