Ist in absehbarer Zeit mal ein Treff in der Heilbronner Umgebung geplant? Ich finde es immer schade, das alle Treffs so weit weg sind und man stundenlang fahren muss ;(. Daher wollte ich mal fragen, ob in der Richtung was geplant ist.
Gruß Tobias
Ist in absehbarer Zeit mal ein Treff in der Heilbronner Umgebung geplant? Ich finde es immer schade, das alle Treffs so weit weg sind und man stundenlang fahren muss ;(. Daher wollte ich mal fragen, ob in der Richtung was geplant ist.
Gruß Tobias
Schau doch mal in den An- und Verkauf, da findet sich z.B. SOWAS
Gruß
So einen habt ihr??
Na klaar Dieselross D20-> 20 PS(glaub ich)
öhhhhm...
Aber er hat keinen Gehörschutz
Ich will auch son Starphonic Ding
Welch Ironie... Werd ich auch mal austesten und dann den Soudlichen Vergleich liefern
Hier mal mein Ergebnis, ist nicht soo prickelnd, aber es sieht besser aus wie vorher:
Jetzt wollte ich mir die TEUFEL Concept C 200 USB kaufen, weil die Leistung genau richtig für mich ist und ich das Design auch passend zu meiner Bettwäsche finde
Was hast du für Bettwäsche
Es braut sich etwas zusammen
...wenn du im Wald beim Holzmachen zwei Stöckchen schnappst, um dann zum Takt des FENDT Dieselross n paar kleine Soli hinzulegen, und dein Vater dich dann anschreit, du sollsch was schaffe´
LOL !!!
ZitatAlles anzeigen1 senkrechte Trommel D 53cm mit Pedal und Ständer
darauf 1 schräge Trommel D 31cm
1 schräge Trommel D 36cm
1 High-Hat D 44cm
1 Crash 36cm mit Pedal (<-WTF?!?)
EvilPlankton: Wenn dir die 4002 nich gefällt, kannst du sie ja gegen meine Uralte Gibraltar 7211DB tauschen, da ist zwar nur die Bassdrummklammer weg, die Kugellager sind nichtmehr sooo leichtgängig und die Pedale haben ganzschön Spiel. Aber trotzdem glaube ich, behaupten zu können, dass ich damit trotz allem recht flüssig spielen kann. Soll heißen, dass es wahrscheinlich nicht an der FuMa liegt, sondern an dir.
Du darfst nicht immer alles auf dein Equipment schieben, sondern musst wahrscheinlich an deiner Technik arbeiten. Ich hatte auch das gleiche Problem. Ich habe Tagelang an meiner DoFuMa rumgeschraubt und bin dann zu dem Schluss gekommen, dass es an mir liegt.
Dann hab ich angefangen zu üben, und jetzt ists schon recht flüssig
Oh Gott, ich liebe dieses Pride Shall Fall Video dermaßen. Ich muss mich immer bei "Huuuuuuhn" wegschmeißen
Meine Zweithihat altert gerade auch rapide.
Notiz: Nicht mit den Zitrone-Essig-Salzfingern in den Augen reiben
Jo... Geh einfach in den nächsten Teppichladen und nehm das billigste was die in deiner Größe haben
Schick...