Was hat das ganze denn jetzt so gekostet
Beiträge von Blueflame
-
-
Zitat
Sein Name ist kevin und eigentlich recht pflegeleicht.er Kann recht gut Schlagzeug spielen aber auch gut im Trinken mithalten.
-
Auhauerhauerha...
-
Produktionsfehler?
-
Blueflame: du könntest ja mal die doppelten verknüpfungen rausmachen.
Du hast 2x steam und 2x gimp 2
Echt?!?... Oh ja tatsachlich -
Ham die das Zeuch direkt aus den USA geschickt, oder gibt es auch ne deutsche REMO-Seite
-
lol... heute ist n rießengroßer Meinlkarton (so 50x50x40 cm oder so) gekommen, ich hab schon gedacht WTF?!? so viel Zeuch, das hätte auch nicht sein müssen... Mach ich den Karton auf, und dann sind 4 Aufkleber, ein Thomas Lang Plakat und eine Meinlfestival Broschüre drin
-
Moigus: Drehbank haben wir leider (noch) keine
Hahaha noob, wir haben (fast) alles in unserer Garage.
Aaaaber, wir haben keinen Familienbetrieb o.Ä., wir basteln einfach nur gerne -
Die werden sich jetzt alle wundern, warum auf einmal alle nach Stickern fragen
Meinl hatte nix für mich
edit: und sonor meinte, das gibts nur auf messen und wird nicht verschickt
-
Wirklich schön für ein Jahr. Sind die paar krummen Taktarten eigentlich beabsichtigt? Das dein Gespiele noch nicht auf den Punkt ist weißt du selber, das kommt erst mit den (vielen) Jahren. Aufnahmequalität find ich auch absolut i.O. .
Wenn du die ganz am Anfang meinst: Ja
-
Hi,
der Kupferrohrtomhalter ist mit 2K Kleber zusammen geklebt, der Rest ist geschweißt, wenn man schon ein Schweißapparat zuhause rumstehen hatGruß Matthias
Also wenn, dann tu´s du da ornlich Schwoisdroht rumtüddeln. Nei, nei, nei...
-
1. Wohl falsches Bild erwischt
2. Zu teuer, das kauf doch keiner (ich würde sie ja kauen wenn sie billiger wär ) -
Wow... muss ich auch machen
-
@weazal: kostenlos?
-
Wenn noch jemand was in der Richtung hat würde ich euch auch gerne darum erleichtern
-
Nicht nur, die sind auch sehr aktiv in sachen elektro- und Robotertechnik
-
Coole Idee
Der Kupferrohrtomhalter sieht auch interesant aus -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch geil
-
Noch was aufgenommen, manche Breaks sind leider zu schnell, ich hab manche Breaks ziemlich unsauber gespielt und das Timing stimmt auch nicht 100%ig Am Anfang hab ich zwei mal nen 7er und nen 5er aneinander gehängt, damit es auch schön aufgeht N paar Triolenbreaks sind drin, zum Teil sehr versaut... Aber ich weiß zu mindest an was ich noch hart arbeiten muss... Also viel Spaß beim zuhören: Rumgekloppe by Tobias H.
-
Tolle Hose
Das Cajon klingt ganz gut, aber n bisschen wenig Bass, kann auch an der Aufname liegen