DAS ist doch dann im Prinzip gleichwertig?
Beiträge von Blueflame
-
-
Hallo, ich bräuchte mal ne neue GraKa für meinen PC, hab nur so nen lahmen GeForce 6150LE Onboard-Chip. Der preisliche Rahmen sollte höchstens 50€ sein (also Versand mit inbegriffen) und möglichst auch NVIDIA (oder zu mindest NVIDIA GPU)... Im Gesammten hab ich ziemlich wenig ahnung von Grafikkarten, aber denkt ihr DIESE hier taugt was, der Preis ist ja ganz ok?
Achso ja, Anwendungsbereich sind vor allem 3D-Grafikbearbeitung (Blender wers´ kennt), Spiele (jetzt nich unbedingt so auf "Ich will Assasins Creed auf vollen Grafikeinstellungen zocken"-Level, aber sollten halt nicht zu ruckelig laufen) und so Zeuch...
Also schon mal danke im Voraus
-
-
Hmm... wirkt so "steril"
-
Ich hab schon von GEWA, M&T Marburg und Meinl (inklusive TAMA, da vertrieb) was bekommen, es scheint so, als wären deine Mails vielleicht nicht so schön formuliert gewesen
-
Hmmm... vielleicht mit der hier öfters erwähnten "Bleche-altern-lassen"-Methode wenn du den Rest der Hihat dicht abklebst
-
Am Mittwoch noch n Umschlag von GEWA gekommen (Danke an die_happy ) und mal alles auf mein BD-Frontfell geklebt, was ich selber spiel (MEINL, VicFirth, Paiste, Sonor (war ursprünglich schon drauf) und jetzt wird es langsam Zeit für ne zweite Bassdrum, weil ich auf meinem BD-Fell keinen Platz mehr hab und noch massig Sticker rumliegen (und nein, ich geb sie nicht her )
-
Der Text is jetzt nich sooo toll, aber irgendwie gefällt mir die Melodie
-
Da was dabei?
KLICK -
Ich bin ja seit kurzem auch Rammsteinfan, aber ich mag nur ein paar Songs von denen... Haifisch zählt zu denen auf jeden Fall jetzt auch dazu, wobei ich am Anfang vom Video beim Pfarrer in Kombination mit dem kleinen Jungen erst an n anderes Thema gedacht habe
-
LOL!!!
Ich liebe diese grottigen Aufbauten demaßen -
Wenn man die ganze Zeit das Becken feste zuknallt
-
-
Pha... wer braucht schon buntes Gaffa, wenn schon pfuschen dann bitte ohne Extrawürste, also meins ist Silber (Standart)
-
Die schöne Pizza Die armen Kinder in Afrika hätten sich drüber gefreut
edit: -
Grad heim gekommen, Deutsch-Prüfung vor her voll verkackt und dann: Baaam!!! Riesen-Fetter Umschlag im Briefkasten
War von Musik & Technik Marburg (deutscher VicFirth-Vertrieb) und drin waren:
Riesengroßes Rudimentsplakat
Riesengroßes "Tommy Igoe´s Grove Essentials"-Plakat
3 VF Sticker weis
3 VF Sticker schwarz
Heft mit allen möglichen Sticksorten und deren Endorsern -
Oh, Gott, nach dem ersten Wort hab ichs leider abwürgen müssen *_*
-
Meine Snare fürs Leben ist vorerst (welch Ironie xD), meine "getunte" Tamburo XD 14x6,5 oder so
-
Zwei Threads weiter unten: Gutes Beckenset bis ca. 330 Euro!?
-
Jaja... so ne Haftpflicht is schon nützlich... Meine mutter hat vor nem halben Jahr das I-Phone von ner bekannten runtergeschmissen, das ganze display war zerbrröselt aaber die Versicherung ist für den Schaden aufgekommen