Ich bin auch erst 15, aber wenn ich den Führerschein (irgendwann mal) gemacht hab (Auto, sowie Motorrad) kommt mir der Käfer von unserem Nachbar und eine von unseren beiden Kawasaki Z 1300 ( ) untern Arsch
Beiträge von Blueflame
-
-
Niemand kann dich leiden
-
-
Ok danke für die Antworten, ich denke so werd ichs machen
Gruß tobias -
Wäre es theoretisch dennoch möglich das Mischpult umzubauen?
-
Ich will mir in nächster Zeit n paar gescheite Drummics kaufen, da ich momentan nur mit 2xOverhead und Bassmikro abnehme.
Das Problem dabei ist, dass ich nur ein 4-Kanal Mischpult habe, das heißt drei Kanäle sind schon belegt und ich möchte kein neues Mischpult kaufen (<- kein Geld, da Schüler).
Ich will aber nun noch 1xSnare, und 2-3xTommics anschließen und habe mir deshalb überlegt, ob es möglich ist, mal vereinfacht gesagt das Mischpult in ein neues Gehäuse zu bauen und nochmal 2 Kanäle 1:1 nachzubauen.
Denkt ihr das geht, oder ist so ein Mischpult einfach zu komplex um sowas zu realisieren?Gruß Tobias
-
-
-
-
Ich rofl mit grad voll einen ab
-
-
Um den Thread mal wieder rauszukramen:
"Mama, Mama! Wenn ich erwachsen bin, will ich Schlagzeuger werden!"
"Hm, also beides geht aber nicht..."
-
Zitat
Hallo, könnten sie mir Werbeprodukte (z.B. Sticker,Buttons, o.ä.) zuschicken?
Es sollten wenn es überhaupt möglich ist, hauptsächlich Sticker, oder vielleicht auch Poster sein, um unseren Probenraum ein wenig aufzupeppen, da ich selbst EVANS Felle und Meinl Becken spiele, wäre es schön wenn es da Möglichkeiten gäbe.Meine Adresse lautet:
XYZ
XYZ
XYZViele Grüße
Tobias Hähnle -
Ich kann ihn dir mal abfotografieren
-
Boah... klingen teilweise besser wie die Orginale (meiner Meinung nach)
Sei froh dass du ne Band hast, ich hab immernoch keine -
Wie geilist das denn
-
Was denn?
Nochmal zu den Telefontanten:
Bei und rufen auch ständig solche Callcenter an und mein Vater dann mal so (weil er wusste dass es wieder son Callcenter ist)
"Chraloo chier Krabowski, wer stören?"
"Öhmm spreche ich nicht mit Hernn XYZ?"
"Nein, nix XYZ, hier Krabowski"
"Oh entschuldigungen sie bitte die Störung"
*Callcenterfrau legt auf*Zwei minuten später ruft die also nochmal an und wieder
"Krabowski..."
"Wie schon wieder" (oder so ähnlich , weis den Wortlaut nichtmehr genau"
"Ja hier Krabowski"
*Telefonfrau scheint was zu merken und legt auf*Das war so göttlich
-
Hut ab!!!
Ich find das genial, hab auch mal probiert ne Bell ausm Stück Messing zu dengeln, is aber nur n total verzogener Pringlesförmiger Kreis geworden -
Habe grade DAS gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten
Ich find die Effekte die man so erzeugen kann genial, vor allem die Stelle wo die Burg zerfälltGruß Tobias
-
Zufällig noch was gefunden:
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/playback_-_fail_3/