Hatt ich schonmal glaub ich, war aber meiner Erinnerung nach nicht sehr zufriedenstellend
Beiträge von Blueflame
-
-
Boah geil
Du bist doch verrückt -
Hatten wir neulich schonmal
-
-
Hallo, ich suche schon seit Monaten (!) nach einem gescheiten OpenSource-Programm zum erstellen von DVD´s die auch in DVD Playern am TV geschaut werden können. Es sollte möglichst einfach zu bedienen sein und viele Formate unterstützen... Ach ja und unter Windoof XP ( ) solls laufen. Kennt da jemand was?
Gruß Tobias
-
Ich werde mit sicherheit mit 18 die Yamaha XT und eine von unseren beiden kawasaki Z1300 fahren. Vielleicht auch noch ein Quickly "L"
-
-
Naja hab gestern mal Meinl angeschrieben um Klarheit zu schaffen, aber ich glaub die sind sich selber nicht schlüssig, hier mal die Mail die zurückgekommen ist:
ZitatSehr geehrter Herr Haehnle,
zuerst vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Von Tama wird es eine neue Fußmaschine als Ergänzung zum aktuellen Programm geben.
Genauere Infos werden in naher Zukunft folgen.Ich hoffe hiermit konnte ich Ihnen weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Käßler
Von: Tobias Haehnle <tobiashaehnle@web.de>
An: info@meinldistribution.com
Datum: 09.05.2010 19:45
Betreff: TAMA "Speedcobra" Verwirrung macht sich breit?Hallo liebes Meinl-team,
da ich oft im "Drummerforum" (http://www.drummerforum.de) unterwegs bin, habe ich mich über die Vorstellung einer TAMA "Speedcobra" gewundert. Nicht nur mir erging es so, sondern auch einem Großteil des Rests des Forums. Niemand aus dem Forum ist sich einig, ob es sich bei dem Artikel der "Speedcobra" um einen Fake handelt, oder ob es sie wirklich geben wird, da der "Flyer" recht unproffesionell und zusammengeflickt aussieht. Ich würde sie bitten Klarheit über die Echtheit des Artikels zu schaffen.Hier ist nochmal der Link zur besagten Vorstellung:
Tama Speed CobraViele grüße
Tobias HähnleRoland Meinl
Musikinstrumente GmbH & Co. KG -
Facebook macht doch nur "Klack" und man hat keine Ahnung woher das scheiß Geräusch immer kommt
Zum Getrommel kann ich mich nur anschließen, alles ein bisschen hinterher, aber mit n bisschen üben klappt das auch
-
zB. bei stdrums.de oder bei customdrums.de
-
-
Wer darauf bietet ist selber schuld, die gehen normal für 70-90€ weg:
KLICK MICH ICH BIN EIN LINK -
Die alten Guns n´ Roses
-
-Spanschrauben 9 Kant ..
+Wo gibts denn sowas -
Der Fill auf dem Auto zum Schluss des Videos ist ja mal wieder einfach Bombe!
Da gabs doch auch mal so nen Video wo er in ner Küche auf Schränken und Tischen etc. rumgekloppt hat, hat noch jemand den Link dazu?
Gruß Tobias -
*Anfänger. Und ich bin nicht der Schlaueste, das geb ich zu.
Das glaub ich dir aufs Wort -
Ich finde das Googleding auch genial
Ich benutz es immer wenn solche Fragen kommen -
-
Wie hässlich
-