Eindeutig was für Galileo Fakecheck
Beiträge von Blueflame
-
-
-
Hmm ich blick bei Linux irgendwie noch nicht ganz durch, danke aber trotzdem für die Tips. Ich Installier grad wieder XP, muss jetzt ne Woche lang sein weil wir nacher in den Urlaub fahren und ich den Laptop mitnehmen will, ich probiers danach nochmal mit Linux.
Aber trotzdem danke für die Tips
Gruß Tobias
-
ich weis überhaupt nicht, wie ich da einen treiber draufbringen soll, ich erkenn ja kaum was und alles ist ziemlich verwirrend
Edith meit, dass es nur Windowstreiber gibt
-
Hmm keine Ahnung, aber das Notebook ist n altes Futjitsu Siemens Lifebook "X-Series", ich glaub das war irgend so ne ATI-Notebookkarte oder sowas
-
Hallo liebes Forum,
ich habe heute "xubuntu" auf meinem alten Laptop installiert. Funktionierte alles wunderbar, jetzt hat der PC zum ersten mal unter Linux gebootet und jetzt hab ich das problem, dass das bild in drei Teile unterteilt ist, wobei der zweite genau das gleiche zeigt wie der dritte, den ersten teil kann ich nicht zuordnen, aber es scheint so als wäre er die Linke Außenkante des eigentlichen Bildes.
Das Problem habe ich nur unter Linux, vorher war Win XP drauf und da hat alles normal ausgesehen. Ich wollte vor nem Jahr, auch auf dem Laptop so ne ältere Distribution installieren und hatte das selbe Problem.
Hat damit irgendjemand Erfahrungen?HIER ist noch n Bild, ich hoffe man erkennt was drauf.
Gruß Tobias
-
Och nee ned der schon wieder
-
Noch einen:
Klick Mich -
-
Wahrscheinlich sh1c3.
N3 DI3 13|-|R3RIN |-|47 G3M3IN7, 35 W4R "0RD3N71IC|-|" (=Ne die Lehrerin hat gemeint, es war "ordentlich")
Gruß Tobias
-
-
-
-
-
50 3IN G077\/3RD4MM73R 5C|-|3Iß, MU55 M0RG3N N0C|-| N R3F3R47 |-|4173N UN BIN N0C|-| N3D F3R7IG
Darf man auch 1337-mäßig kotzen
-
Alter, was willsch du von uns ey, wir sinn auch nur ganz normale user die sisch gern einmichn un einfach mal zum spas n bisschen rümblödeln un es kann dir doch auch seisegal sein was wir schreiben alda ey.
Nee mir geht das auch auf den sack, gerade Beiträge in der Schriftweiße oben, oder die tausenden Beiträge zum gleichen Thema
ZitatWarum fällt es manchen so schwer, zu schweigen, obwohl sie keine Ahnung haben?
Aufmerksamkeit?ZitatWarum wird eine drastische Wortwahl von vielen als schlimmer angesehen als das fahrlässige Posten von Fehlinformationen?
Naja beides ist auf seine eigene Art und weiße schlimm, aber beide Typen zusammen sind unausstehlich (was aber jeder einzelne auch wird, wenn ein Dauerzustand eintritt)ZitatWie sollen wir damit umgehen, wenn wir auf solche Beispiele verbaler Inkontinenz stoßen?
Ignorieren und Verwarnungen aussprechen ggf. Nutzer sperrenZitatIst die Sichtweise, ein Forum möge dem Austausch möglichst qualifizierter Informationen dienen, einfach nur weltfremd oder bemitleidenswert antiquiert?
Nein, aber es gibt immer irgendwelche "Witzbolde" die sich für toll halten wenn sie irgendwelche unzivilisierten Beiträge leisten und damit Gerücht in die Welt setzen, oder andere User dazu bringen beinahe Selbstmordgedanken zu entwickelnZitatInteressiert das außer mir überhaupt noch jemanden?
Auf jeden Fall!Gruß Tobias
-
Einer der besten Sänger
R.I.P.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für die faulen Lehrer!!!
Wegen denen haben wir nächste Woche (Projektwoche) nur drei Schulstunden -
In der Musikschule besitzen wir auch ein A-Custom
boah du glücklicher, bei meinem Schlagzeuglehrer gibts nur n popeligen Medina Beckensatz am einen und 2002er HiHat, Alpha Crash und Meinl Sterling Ride am Schlagzeug ;(. Das traurige daran ist, dass das "Lehrerschlagzeug" die geilen Becken hat -