So ein verfickter, dreimal gekotzer Prüfungsscheiß!!! Ham hier eigentlich alle Lehrer den Arsch offen? Ich könnt kotzen
Beiträge von Blueflame
-
-
Hab ich in orginal gesehen im Fernsehen (!) (Jaja sowas gibts tatsächlich )
-
-
Hätte gedacht sie wird teurer, aber vom Dollar-Euro Kurs ist sie im gleichen Rahmen wie die IC´s, oder täusche ich mich da?
-
Hey, gibts mal wieder nan Schwaben Stammtisch? Wär auch mal gern dabei
-
ne es gibt da tatsächlich anchmal welche ohne Polster, oder war das doch wo anderst
-
Manchmal gibt es bei LIDL oder ALDI Fahrradhandschuhe mit Gumminoppen, die halten wie geklebt, und sind relativ leicht und atmungsaktiv
-
Wie geil, die gibts ja echt, vor allem die Kommentare dazu sind geil
http://www.stadtbranchenbuch.c…zberg-elster/1801537.html -
schon mindestens 6 mal da gewesen
-
Das is ja Geil, wir haben zwar schon mit der Guggenmusik mal mit ner anderen gejamt, aber das war eher ein Flop.
-
Ich hab nur n popeliges Bulls Devilzone 1, aber es sieht einfach saugeil aus
Allerdings mit 57er Rahmen, so auch sehr gut für läangere Strecken geeignet.
Momentan hab ich Schwalbe Space Reifen drauf, aber mir ist das Profil zu übertrieben für Straße, da kommt demnächst was anderes drauf -
Oh danke Thilo für den langen Beitrag, danke dass du wegen mir so viel Zeit deines Leben geopfert hats
Also: Ich denke 17-20 km mit ner Vespa mit 50km/h zu fahren dauert wesentlich länger als mit ner Kawa XT mit 80km/h (klar ist dass nicht die Durchschnittsgeschwindigkeit), aber immerhin braucht man ein drittel der Zeit weniger und da ich später auch gedenke den A Führerschein zu machen (muss ja nicht unbedingt schon mit 18 sein) wäre die Anzahl der Fahrstunden da ja auch wesentlich geringer (blödes Argument )
Zur Instandhaltung:
Im Prinzip nur Kosten für die Ersatzteile, richten kann ich (und mein Vater) im alles selbst (Mit Werkstatt und KFZ-Mechaniker Meister als Vater ist man halt klar im Vorteil :D)Fahrrad bin ich jetzt lange Zeit gefahren, aber es ist sicher nicht witzig jeden Morgen 20 km berg auf, berg ab zu strampeln, oder doch?
gruß tobias#
edit: Shift Taste hat irgendwie nich richtig funktioniert, geht wieder
Ich bin heute einfach zu langsam mit Posten.
@ Lukas: Das sind unter anderem auch die Punkte die ich mir gedacht habe,aber was meinst du mit Probezeit für Autoführerschein?edit²: @ Thilo: das sind Postings wie man sie sich wünscht
-
*Fliegenden Stöcken Keks für ersten halbwegs brauchbaren Post geb*
Könnte man das Moped dann nich auf seine Eltern Versichern, wenn die schon 20 Jahre Unfallfrei fahren, wär doch dann spottbillig?
Ich hätte lieber was Enduro-mäßiges, wie Yamaha XT oder DT, gefallen mir einfach vom Stil eher wie diese vollverkleideten Jokurtbecher
Neu würde ich sowieso nicht kaufen, es gibt viel zu viele Schnäppchen die nur gekauft werden wollen
Mir is noch was eingefallen FS: Wohnst du ganz zufällig in Bad Rappenau? Ich kenn nähmlich nen Lukas, der irgendwann im April Geburtstag hat und Auch Schlagzeug spielt (Und manchmal seine Sticks wegschmeißt)
Gruß Tobias
-
Oh kacke sorry war bei 25er
*edit: fuck 50er mit Drosselung auf 25km/h mein ich , ich sollte eingeutig früher ins bett gehen -
Is aber schon peinlich wenn man von Fahrradfahrern überholt wird
Jetzt bitte back to topic: Was kostet denn Versicherung so etwa?
-
Das mit den Mädels war doch nur n Spaß
Ich bräuchte das "Motorrädchen" zum in die Beruffschule fahren (ca 15km, von daher is Fahrrad scheiße und mit öffentl. Verkehrsmitteln fährt man mal gut ne Stunde). Und außerdem muss ich mich dann nichmehr rumkutschieren lassen.
Und wegen 50er, kann ich nur sagen: allein schon das Geräusch, da läuft man besser, das is nich so peinlich -
was will man mehr.
Ein Motorrad, dass bei den Mädels ankommt
-
Ich bin jetzt fünfzehneinhalb Jahre alt und möchte demnächst einen Führerschein machen, da ich demnächst eine Ausbildung anfang und Fahrrad bis zu meinem 16ten nur ne Notlösung ist, da die Strecke saumäßig hügelig ist und ich auch noch irgendwie in die Berufschule muss. Ich hab schon den A1 Führerschein geliebäugelt, allerdings schreckt mich der Preis für Versicherung und den Führerschein ab (zumindest nach den Angaben die ich gefunden habe).
Und deshalb wäre jetzt meine Frage:
Was zahlt ihr für eure 125er jährlich an Steuer, Versicherung und was hat euer Führerschein gekostet?Danke schonmal für die Antworten
Gruß Tobias
-
Ha mir fallen jetzt erst die spritzenden Kuchenkrümel auf
-
Haha, geil