So ein Arschloch!!! Dieser Wichser!!! Hat mir n Motorrad mit Kolbenfresser verkauft
Beiträge von Blueflame
-
-
Zitat
Messing Kupfergemisch
Kupfer ist ein Bestandteil von Messing
Mesing=Kupfer+Zink
-
Saubere arbeit, wer braucht da noch Roland, Yamaha etc.
Wie hast du die tollen Bilder gemacht?
-
Ich finds durchaus gut, vor allem die T-Shirts mit den Paradiddlen find ich ne geile Idee
-
Ich glaub ich frag meine Freundin, ob sie mit mir in Twilight geht
-
*Neidmodus an*
Boah Geil... das ist genau der Sound den ich mir unter nem Ride vorstelle
*Neidmodus aus*
-
Jo Mal wieder Back to Topic (aber ohne mich)
Ich geh jetzt auch in die Heia
Nacht -
Ich kanns kaum erwarten
-
Oder probier einfach mal was "anderes" aus, wie zum Beispiel mal 5/8 oder 7/8 Grooves, das will man dann einfach können, weils eben so viele nicht können, und weis was andeses ist wie immer nur Bum Tschack Bum Tschack ...
-
Mach doch mal nen Vorstellungsthread in der Drummergalerie
Mal noch ne Frage, war ich dir wegen meiner "Persönlichkeit" oder meiner Ente symphatisch?
-
Ne Drummerin als Freundin hätte schon was, aber zu deinem Glück bist du eh zwei Jahre zu alt und wohnst zu weit weg für mich, Brandi
-
Aber leider sind Sound und Video versetzt
-
Ein weibliches Wesen... Als Drummer... Ich hielt es bis jetzt immer für ein Gerücht... Aber... Wie kann das sein?
Willkommen im DF, dem besten Forum der Welt -
Nicht unbedingt, gibts aber auch
-
-
Meine Mutter hat n Rentierfell aufm Boden, und das fusselt wie sau, aufm set hab ich:
Toms: EVANS G1/Sonor Reso (wahrscheinlich noch orginal von ´94)
Snare1: Pinstripe/Ambassadoe Reso
Snare2: Genera G1 Coated/Sonor Reso
Bass: Powerstroke 3/Sonor Reso -
-
Wenn ich mal 18 bin und Geld hab wirds auf jeden Fall so einer:
-
Respekt
Aber:
ZitatNun zum Nussbaum, der war leider alles andere als elastisch und ließ sich fast gar nicht biegen, schon gar nicht zum Kreis.
Das liegt wohl am Sperrholz, das ist nähmlich der Grund dafür, dass es Sperrholz gibt. Es soll normalerweise relativ unbiegsam sein, du hättest es mit Furnier versuchen sollen
-
Nicht an allem, aber an vielem