Hat mich auch gewundet, dass sie nichmehr da is, wieso hat sie ne Schreibsperre bekommen?
Beiträge von Blueflame
-
-
Gibst noch mehr von euch
-
Wenn mans richtig erkennt, und die Maserung durchkommt... Naja... Je nach dem vielleicht Wachsen oder Lackieren, ich weis nicht wie bei deinem 2005er die Oberfläche ist... Könntest du vllt. Detailfotos vom Finish hochladen, da wäre allen geholfen
Gruß Tobias -
Nagut... wenn das Blech Dick genug ist, ist mir das Klar, aber auf dem Bild sieht es relativ dünn aus. Außerdem verleiht so ne geflanschte Gratung, wie man sie normalerweise an Blechsnares vorfindet dem kessel auch noch ne gewisse Stabilität
-
Wie willst du die Gratung machen?
-
Also ich würde vermuten, die Karos sind Furnierquadrate, oder der Kessel ist aus lauter kleinen Vierecken zusammengesetzt und dann rundgeschliffen
-
Dass sie nicht schusssicher sind ist mir auch klar, deshalb ja der Smiley...
In deinen Rollerreifen dürfte, wenn einer drin ist n Stahlgürtel drinne sein
-
Für nichts, hat mich nur interessiert...
Obwohl man könnte ja mal den Mythos mit der Schussfestigkeit testen -
Ich hab heute ein bisschen auf der Seite von Justmusic gestöbert und bin auf diese Felle aufmerksam geworden:
KLICKMICHWENNDUKANNST
Gibt es sowas schon länger von REMO? Nicht dass ich sie kaufen möchte aber ich habe gedacht die Duraline Kevlar wären die einzigen der Art gewesen
Wenn den Mods das Thema zu trashig erscheint... Bitte löschen / in Trash verschiebenGruß Tobias
-
Wehe nicht mit Gaffa
-
Du weist schon das der Post 4 Monate alt ist
-
gerne Danke für das Lob, es darf aber auch gemeckert werden.
Ok...
Ich würde irgendwie noch Beine hinmachen, das dürfte doch sonst ziemlich deine BD wegschieben, wenn man ein paar Mal feste drauftritt, oder?Ansonsten echt geil
-
-
Probier doch mal Black Night von Deep Purple
-
Zitat
Wieso hat man so ein Becken nur als Dekoration an der Wand?
gute Frage
-
Also bei mir gehen die ganzen eingebetteten Vids, aber sobald ich drauf doppelklick (also dann auf Youtube direkt komm) heißts auch dass mit dem 18 sein usw.
-
Ok, Ok Oschi hat ein behaartes Ei:
-
Astrein, aber der herzhafte Biss ins Brötchen bei 3:48 ist einfach nicht zu übertreffen
-
Klein-Oschi versteht das noch nich, der hat noch keine Haare am Sack
-
In welchem Alter bekommen? ein Tag nach meinem 14.
Welche Marke? Sonor
Welches Modell? Force 2000
Zu welchem Preis? so 450€ glaub ich
Welche Cymbals? Zildjian Simitar BRONZE (<- nicht zu verwechseln mit Scimitar, die Bronze klingen erheblich besser)
Besonderheiten? -