mit nem 16er Boomtom
Beiträge von Blueflame
-
-
Und jetzt noch eine persönliche Mitteilung an Dich, lieber Theadstarter:
Arschloch!
Ich Schließ mich da an...
Mal bitte alle melden, die Ihn schon auf ebay gemeldet haben
-
Ich bin halt Ölfetischist...... So geölte Wenge hat irgendwie so was Mittelalterliches.
Hab in der Berufschule so n Kreuz aus Wenge gebastelt, dann so nen "keltischen" Stil verliehen durch n paar einfache Schnitzereien... Und dann geöltIch red schonwieder zu viel
-
-
Wenge ist schon n saugeiles Holz, Glückwunsch zu dem Prachtstück
Ich persönlich als "naturbelassen-Freak" würde das Ding ja sauber abschleifen und dann ölen -
DAS könnte man auch noch mit reinnehmen
-
Garantiert symetrischer lauf, so ganz ohne Welle
-
War mal wieder Einer n bisschen Übermütig
http://cgi.ebay.de/Sonor-Force…ssion&hash=item2eb02a99ac -
Den könnte man auch mit aufnehmen
Klick spürbar unterm Hocker?????? -
War garantiert auch schon, aber ich finde den Beat einfach nur geil:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Autsch... Jetzt kann ich heute nacht nicht schlafen
-
Rohr von nem Doppeltomhalter oder Beckenarm etc.?
-
Gewindehülse von nem Böckchen?
-
-
-
² :
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, aber das wären nur 4mm, und ich brauch mindestens 10
-
In der Tat hab ich sogar schon zwei Pläne. Der erste wäre die Böckchen so zu versetzen, dass ein weiteres Loch gebohrt wird, und dann quasi die erste Schraube in das ursprünglich zweite Loch kommt. Zuscpachteln will ichs ned, weil sie ja geölt ist und die Spachtelmasse einfach kacke aussieht. Da hab ich mir überlegt, mit kleinen Messingstäben die Löcher zu stopfen, wär auch noch n kleines Designhilight
Die Zweite Idee, ist nochmal nen Ring zu machen, und auf die Snare draufzuleimen
-
Grad nich, hab alle Löcher (zu mindest auf einer Seite) 1 cm zu hoch gebohrt ;(, muss mir jetzt was ausdenken, weil sonst der Spannreifen auf den Böckchen aufliegt
-
Geil danke
*Keksgeb*
Hab vorhin auch im Radio das Lied gehört, allerdings wurde das Fuck You mit irgendwas anderem ersetzt, weis nichmehr wasses war
Edit: Kastrierter Song:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.