Beiträge von Blueflame
-
-
-
Also die IXUS 130 sieht interesannt aus, denkt ihr, ich würde mit der glücklich werden, auch die ganze Ausstattung finde ich sehr ansprechend... Aber ich kann das halt nicht so wirklich beurteilen.
Hier mal nochn Link:
KLICKMICHGruß tobias
-
Was meint ihr, entspricht die meinen Anforderungen? Klingt zu mindest ganz gut:
http://cgi.ebay.de/Canon-Power…as_PM&hash=item27b425eb6b -
150 €uro wären auch noch drin, aber halt was in dem Preisrahmen.
Mich kotzt dieses "Ey-meine-Kamera-hat-15-Megapixel-und-ist-viel-besser-als-deine-mit-5"-getue auch an. Ich finde es auch traurig, dass ein großteil der Bevölerung glaubt, dass die Anzahl der Pixel was mit der Qualität der Kamera zu tun hat.
Das Mikrofon wäre mir relativ egal, da ich zu Drumvideos sowieso mit nem extra Mik und Mischpult aufnehme und dann nacher alles zusammenschneide. Und mit "schlechten Lichtverhältnissen" meinte ich jetzt nicht gerade wenns stockdunkel ist oder so, sondern eher so z.B. wenn ich in meinem Proberaum das Licht als einzige Lichtquelle habe, es also schon hell ist, aber nicht so, als würde die Sonne scheinen...
Danke trotzdem schonmal für die Antworten.Gruß tobias
-
Hallo Forum heute bin ich mal Off-Topic unterwegs, ich bin auf der Suche nach einer Kompaktkamera bis ca. 130€.
Kann mir jemand eine empfehlen?
Kann jetzt nicht viel sagen was sie können soll, weil ich auf dem Gebiet ziemlicher Neuling bin. Sie sollte halt gute Fotos machen, auch bei schlechteren Lichtverhältnissen...
Ne gute Videofunktion wäre mir auch wichtig, damit ich damit auch ab und zu mal n Drumvideo aufnehmen kann.Also wenn ihr mir was empfehlen könnt, freue ich mich
Gruß Tobias
-
Hab mal das A-Logo hochgelagen (weitere verwendung erwünscht
-
Ich hab so langsam ne Ahnung, funktioniert anscheinend grob so ähnlich wie meine Abhebe, die ich für meine Snare bau (ja man darf gespannt sein, ich lebe noch )
-
-
Ich hab die vom Vogel genannten Sticks in 5b und schwarz mit roten Flammen. Die Flammen halten sich ganz gut, aber das fell wird halt schnell "dreckig"
-
Der schreit aber
-
Innenfutter einer Stick-, Becken-, Trommeltasche?
-
-
Ich komm in letzter Zeit einfach nichtmehr dazu, ich mach immer ein kleines Bisschen weiter und dann liegt sie wieder ne Woche...
Aber folgenden Zwischenstand gibt es bis jetzt:Neue Löcher gebohrt, und in die Alten Vollnieten reingeklebt. Dann hab ich noch die Böckchen montiert und das Fell mal probeweise aufgespannt...
Ich h off ich komm in nächster Zeit mal wieder dazu, was dran zu machen.
Gruß Tobias
PS: Danke an alle die sich dieser Anleitung bedienen, ich finds echt interesant was alles daraus wird
-
Ein Snaretransportwagen?
-
Ich geb an den Oschi weiter, mir fällt nix ein
-
Ich hab ja n richtiges Snarebaufieber ausgelöst
Ich wünsch dir viel Erfolg, aber das Holz sieht stark nach Fichte aus. Ist nicht gerade optimal zum Snarebau, weil es sehr weich und grobfasrig ist, aber ich denke zum "Mal ausprobieren" dürfte es reichen, obwohl ich mir wegen des Klangs keine allzugroßen Hoffnungen machen würde. Aber ich lasse mich auch gern eines Besseren belehren ;).
Gruß Tobias
-
Der aufm Becken?
-
übungsdämpferpads?
-
auch sehr schick:
klick