Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das Strondo Heavy Ride wieder zurückschick, es ist... sagen wir mal.... sehr sehr Pingig und tot.
Beiträge von Blueflame
-
-
Mein Strondo Heavy Ride ist grade gekommen, werds nacher mal ausgiebig testen. Vllt. komm ich sogar dazu n Soundfile zu machen.
Gruß Tobias
-
Ich denk es waren Plaketten gemeint: Klick
-
Ich habe gerade einen ziemlich großen Klumpen ins Taschentuch gehustet.
Kann man das mit einer blumigen Beschreibung auch bei ebay verkaufen?Ihhh du hustest in ein Taschentuch? Spieser, da wird in die Hand gehustet und dann wird der Klumpen unter die Tischplatte geschmiert...
Ne, ne, ne, Leute gibts... -
Ne Glühbirne Reinhängen
-
Volksverdummung, sowas läuft bei mir ned im Fernsehen, genauso wie DSDS und Popstars oder wie der ganze Quatsch heißt
-
Hab jetzt auch mal die 3,8 kg bestellt, hoff nur, dass mein Beckenständer das Ding nicht wegschmeißt
-
Ich hab mal irgendwann ne kleine Probeschaltung gebastelt, mit der über nen Piezo ne LED "getriggert" wurde. Wäre cool, wenn man das auf ne Bassdrum übertragen könnte
-
Ich hab hier nochn LED-Strahler rumliegen, den ich mal aus dem Schrottcontainer gezogen hab, damit könnte das auch gut gehen
-
Cool
edit: Mit was genau steuerst du die Farben?
-
edit: bzgl. Little Drummerboy
KLICKMICH -
Standartsatz: Geh zu deinem nächstgelegenen Drumdealer und teste einfach mal ein paar Pedale an
-
Von den Hosen hab ich sogar n ganzes Weihnachtsalbum, heißt "Die Roten Rosen - Wir warten aufs Christkind". Läuft bei uns immer an Heiligabend
-
Du solltest lernen, den Schlegel nach dem Schlag aus dem Fell zu nehmen, sonst "killst" du außerdem den Sound, weil das Fell nicht schwingen kann.
-
Müsste eig. heißen "nur weibliche Ohne-Glieder"
-
Die Snare finde ich echt geil, zu mindest die Idee. Laut dürfte das ganze Ding aber auf jeden Fall sein.
-
The second Video can´t be watched in Germany, can you re-upload it?
-
Die Snare klingt, soweit ich das über die Laptop-Speaker beurteilen kann garnichtmal soo schlecht .
-
Soweit ich das mitbekommenhabe geht aber nur B20, oder?
Was in richtung Paiste 2002 ( B8 ) macht Diril nicht, oder gibts das mittlerweile auch? -
Juhu er lebt noch
Aber geht mir genauso mit meinen Basteleien, ist echt nervig